Gilde fair, deutschsprachig, TS, in OaC2 auf Weißspitze/iOS

      Gilde fair, deutschsprachig, TS, in OaC2 auf Weißspitze/iOS

      In unserer Gilde spielt man entweder OaC1, OaC2 oder beides. (OaC1: MdB/iOS und OaC2: Weißspitze/iOS) Bei uns findet man nette Leute mit Teamspeak.

      Wichtiger als Gear und Char eines Spielers ist uns in der Gilde fair der Spieler selbst. Fairness, respektvolles und erwachsenes Verhalten sind die Grundlage für unseren Erfolg und unseren Spaß am Spiel. Wir bestehen hauptsächlich aus Erwachsenen, haben aber ein paar ausgewählte jüngere Ausnahmen. Wir sind deutschsprachig, nehmen nur vereinzelt Freunde mit denen wir uns englisch verständigen auf. Bei uns kannst du Lowlevel oder Maxlevel sein, langsam oder schnell leveln, jeder wie er mag, Hauptsache jeder hat seinen Spaß.

      Teamspeak sollte man bei uns nutzen, aber man muss nicht immer im ts sein. Wir nutzen die App Teamspeak3 (im AppStore 4,99€ für Handy oder iPad, am PC oder Laptop kostenlos) Es ermöglicht optimale Abstimmung in Dungeons und Arena. Fragen können leichter beantwortet werden. Teambildung funktioniert besser. Auch hilft es bisweilen Differenzen im Gespräch zu klären oder einfach zu fragen, wer was brauchen kann. Oft wird gelacht und wir haben zusammen viel Spaß im ts. Kommunikation ist uns sehr wichtig, viel läuft über Teamspeak, wir haben auch ein kleines Gildenforum und wer mag nutzt unsere LINE-Gruppe.

      Schön wäre es, wenn unsere Mitglieder sich fleißig an Koop-Missionen beteiligen und möglichst oft die 1500 Gold an die Gilde spenden, damit wir unsere Gildenfertigkeiten weiter ausbauen können. Wir haben das höchste zu erreichende Gildenlevel 5.

      Viele Grüße
      Tindea

      P.s. Trotz deutschem Ingame-Text kommen über die Gildenanfrageliste ständig Leute, die kein Deutsch können. Auch viele die das Spiel antesten und auf Level 9 oder so stehen bleiben. Mal nehme ich welche von der Liste, mal nicht. Daher wenn ihr sicher gehen wollt am besten hier melden. Drunter schreiben oder PM.

      (Aktualisiert Mai 2017)
      Leiterin der Gilde -fair-
      Gilde mit Erwachsenen, Teamspeak, Fairness: fair :love:
      in OaC1 auf MdB/iOS und in OaC2 auf Weißspitze/iOS.
      Wir suchen Leute mit Teamspeak3, siehe "Gilden" hier im Forum.
      Ja, einfach fair. Heißt dein Char auch Gogel? Mein Char heißt Tindea.
      Zur Aktivität fehlt mir der Vergleich, da ich noch auf keinem anderen Server war. Man liest auch viel russisch im globalen Chat, aber wenn einer dort nach Deutschen fragt, antworten immer welche deutsch. Und wenn alle Deutschen nach Weißspitze kommen, dann erhöht das auf jeden Fall die deutschsprachige Aktivität auf unserem Server. :D
      Aufruf: Alles Deutschsprachige komme zum Server Weißspitze!
      Leiterin der Gilde -fair-
      Gilde mit Erwachsenen, Teamspeak, Fairness: fair :love:
      in OaC1 auf MdB/iOS und in OaC2 auf Weißspitze/iOS.
      Wir suchen Leute mit Teamspeak3, siehe "Gilden" hier im Forum.
      Servus!

      ich bin neu in diesem Spiel und gerade auf dem Weg zum Endgame Content. Schätze mal, dass ich gegen Ende der Woche mit meiner Kriegerin die 45 erreiche.
      Ich habe mich blöderweise Anfangs nicht wirklich schlau über die Serverbesetzung gemacht und bin kurzerhand auf der Morgenwacht gestartet.. Der Server ist eher international besetzt, deutsche Mitspieler findet man nur sehr wenig. Bin dort auch in einer allem Anschein nach etwas bekannteren Gilde gelandet, in der nebenher mit Line gearbeitet wird. Trotzdem bin ich, was die Aktivität betrifft, eher unglücklich. Fragen werden meist nur von einem Spieler beantwortet, der Rest macht anscheinend sein eigenes Ding.
      Deshalb suche ich jetzt nach einer neuen Heimat.
      Aktueller Stand der Dinge:
      - lvl 41 2H-Schwert Krieger
      - Heritage Waffe auf Stufe 4, Winterzorn
      - Stufe 40- 44 Ausrüstungsset Mats vorhanden; warte nur noch auf den Level, es tragen zu können
      - Mount bekomme ich heute, also die nötige Mobilität ist ebenfalls vorhanden

      Ich suche nach einer Gilde, die sich viel mit PvP auseinandersetzt und zudem Bock drauf hat, regelmäßig die Dungeons abzugrasen.
      Ich würde von mir behaupten, dass ich die nötige Grundkenntnis für diese Dinge mitbringe. In den meisten Randomgruppen stehe ich am Ende mit einem Großteil des ausgeteilten Schadens da, ohne gestorben zu sein und durchaus der Tatsache, dass ich auch ohne def Gear die Bosse fast durchgehend tanke.
      Keine Ahnung, ob man in OaC2 überhaupt von Tanks und Heilern reden kann, irgendwie kann ja theoretisch jede Klasse alles so ein bisschen...

      Deshalb meine Fragen an euch:
      Ist die Gilde fair aktuell noch aktiv?
      Wie viele Leute sind bei euch regelmäßig online?
      Was sind eure Ziele?

      Gruß,
      Nutsqt
      Hallo Nutsqt,
      ja etwa 10 aktive Spieler, die sich teils rege im Gildenteamspeak und der LINE-Gruppe austauschen.

      Allerdings ist ein Wechsel von Weißspitze (oberster europäischer Server in der Auswahl) nach Morgenwacht (oberster amerikanischer Server) im Gespräch, da das Spiel nicht sehr belebt ist und viele Leute/ größere Gilden nach Morgenwacht gewechselt sind oder es in Erwägung ziehen zu wechseln um leichter Kerker- und Arena-Teams zu finden.

      Daher habe ich vorgestern die Gilde fäir auf Morgenwacht gegründet um dort die Lage abzuchecken. Ich konnte noch nicht mit allen Spielern reden/schreiben. Weißspitze ist gut für Events, für das Farmen von Elitebossen, für Dailies. Morgenwacht ist gut für Kerker- und Arena-Teamfindung.

      Jetzt wird aber grad intern diskutiert, ob ein Zusammenschluss der Wechselwilligen mit internationaler befreundeter Gilde sinnvoll wäre.

      Ich weiß nicht, ob jetzt mehr Deutsche nach Weißspitze kommen und es wieder belebter wird. Ich weiß nicht, wieviele Spieler wirklich wechseln wollen und wohin. Daher gib mir bitte etwas Zeit. Gerne nehme ich dich aber schon in unsere LINE-Gruppe auf, da kannst du auch Fragen loswerden und dann mal weitersehen.
      Schicke dir eine PM hier im Forum.
      Leiterin der Gilde -fair-
      Gilde mit Erwachsenen, Teamspeak, Fairness: fair :love:
      in OaC1 auf MdB/iOS und in OaC2 auf Weißspitze/iOS.
      Wir suchen Leute mit Teamspeak3, siehe "Gilden" hier im Forum.
      Ich glaube die Events finden immer alle zur selben Zeit statt, 100% sicher bin ich mir aber auch nicht.
      Wo es auf jeden Fall unterschiede gibt, sind die Spawnzeiten der Weltbosse, die kannst du hier finden: Ansager O&C - Order & Chaos Redemption: World Boss Spawntimes
      Ingame-Name
      Lvl
      Klasse
      Server
      System
      Aimyst2
      55
      Waldläufer
      Weißspitze
      Android
      Aimyst
      40
      Blutritter
      Weißspitze
      Android
      Gestern, am 13.9.2016 wurden Server zusammengelegt, weil zu wenig Spieler da waren. "Sunken Hollows, Cliffside and Fendir have merged with the Whitepike server." Weißspitze (Whitepike) wurde also zum europäischen Server. Ebenso wurden die amerikanischen zusammengefasst zu Morgenwacht (Dawnwatch).

      Wenn Ihr jetzt also auf dem europäischen Server Weißspitze gelandet seid oder dorthin wechseln möchtet und eine deutschsprachige Gilde mit Teamspeak3 sucht, dann könnt Ihr euch in diesem Thread oder per PM bewerben. Teamspeak ist erforderlich. Mittlerweile ist fair eine Gilde mit Level 4, so dass auch gute Gildenfertigkeiten freigeschaltet sind.
      Leiterin der Gilde -fair-
      Gilde mit Erwachsenen, Teamspeak, Fairness: fair :love:
      in OaC1 auf MdB/iOS und in OaC2 auf Weißspitze/iOS.
      Wir suchen Leute mit Teamspeak3, siehe "Gilden" hier im Forum.
      also bei TS nerv ich mich nur ab, weiss ned warum ihr einfach nicht Discord benutzt?^^ eigene kostenlose Server und alle beigetretenen Server in einer Liste, one-click-rejoin. Beitritt eines Servers nur mit Einladung. Ist doch viel einfacher ;p
      OaC:
      Nøc†εm - Lv 75 Ranger - AF
      Nøctem - Lv 75 Monk - AF
      Battle.net:
      LMK#21883
      Steam:
      id: Noctem99
      LoL:
      yøyø (EUW)
      nein das ist nicht das problem, beim ts nervt nur das mit den channeln auf öffentlichen servern wie pwners oder etwas in der art. solange du keine sonderrechte hast ist dein channel iwann futsch... haste bei discord halt nicht
      OaC:
      Nøc†εm - Lv 75 Ranger - AF
      Nøctem - Lv 75 Monk - AF
      Battle.net:
      LMK#21883
      Steam:
      id: Noctem99
      LoL:
      yøyø (EUW)
      Zu schade dass Ihr nicht auf Android vertreten seid :-/
      Hätte schon Interesse an einer aktiven deutschen Gilde auf Android. Derzeit ist die größte deutsche Gilde bei uns Shameless Souls aber viele Leute gibt's da auch nicht, deshalb bleib ich auch erst mal bei Empire ^^
      Ingame-Name
      Lvl
      Klasse
      Server
      System
      Aimyst2
      55
      Waldläufer
      Weißspitze
      Android
      Aimyst
      40
      Blutritter
      Weißspitze
      Android
      Wer eine wirklich gute (und grösste)Deutschsprechende Gilde sucht und Motiviert ist bei unserer Entwicklung als eine der Top Gilden bei OaC 2 auf Weisspitz mitzuhelfen,darf sich gerne bei Shameless Strike melden.(Android)
      Wir nehmen grundsätzlich jeden auf,legen aber mittlerweile Wert auf die tägliche Gold Spende (Ist ja ab Lvl 25 wirklich nicht mehr viel,und dient uns allen).
      Ausserdem ist uns Teamplay sehr wichtig,und wir helfen einander mit Rat und Tat so gut es geht.
      Zudem gibt es natürlich für alle die mögen einen Sprachchat über Discord (optional),und einen Text Chat ebenfalls auf Discord.
      Wer Interesse hat darf sich gerne bei uns melden!
      Auch wenn es nicht immer den Anschein hat, dies ist immernoch der Thread von der Gilde fair in OaC2 unter iOS.
      Deutschsprachige Gilde mit Gildenfertigkeiten, LINE-Gruppe, Teamspeakmöglichkeit, Tipps und Infos im Gildenforum.

      Wer Spaß am Spiel hat und eine nette Gemeinschaft sucht, kann sich gerne bei uns melden!

      Für Meinungsäußerungen zur Komplexität von Teamspeak (ist aus meiner Sicht alles easy) oder zu Hinweisen auf andere Gilden oder zu sonst was macht doch bitte eure eigenen Threads auf, dankeschön. monster
      Leiterin der Gilde -fair-
      Gilde mit Erwachsenen, Teamspeak, Fairness: fair :love:
      in OaC1 auf MdB/iOS und in OaC2 auf Weißspitze/iOS.
      Wir suchen Leute mit Teamspeak3, siehe "Gilden" hier im Forum.
      OMG ist das alles alt. Lange hier nicht reingesehen.
      OaC1 spiele ich nicht mehr, aber ein paar aus der alten Gilde schon noch.
      OaC2 spiele ich täglich. Unsere Gilde ist deutsch und englisch. Gildengruppe auf LINE. Wer mag nutzt Discord. Teamspeak hatte viele wegen der Kosten abgeschreckt, da sind wir mal auf kostenloses Discord umgestiegen.
      Leiterin der Gilde -fair-
      Gilde mit Erwachsenen, Teamspeak, Fairness: fair :love:
      in OaC1 auf MdB/iOS und in OaC2 auf Weißspitze/iOS.
      Wir suchen Leute mit Teamspeak3, siehe "Gilden" hier im Forum.