Heult mit den Wölfen, [ Gilde in Klippenfels ], iOS

      Heult mit den Wölfen, [ Gilde in Klippenfels ], iOS

      Ich grüße euch ,

      Das noch junge Wolfsrudel, sucht Tapfere Mitstreiter.

      Wir haben unser Jagdrevier auf dem Server Klippenfels ( iOS ) und suchen Jung oder auch Altwölfe zur gemeinsamen Jagd.

      Zur Zeit sind wir noch ein recht kleines Rudel, aber das wird Nicht so bleiben .
      Wir haben natürlich Ziele die wir ereichen wollen , nur sollte darunter der Spielspass und das RL nicht leiden oder gar Druck entstehen.

      Um auch den Wachstum unseres Rudels zu fördern , ist es bei uns Pflicht , mindestens einmal die Woche etwas zu spenden.
      Dies sollte auch für Wölfe zu schaffen sein ,die in der Woche lieber ihr Fell sauberhalten und nur am Wochenende jagen.

      Wenn ihr Interesse oder Fragen zu unserem Rudel habt ,könnt ihr uns hier oder im Spiel ereichen.
      Unsere Gilde hat den Namen : Wolfsrudel
      Die Ansprechpartner im Spiel sind Malagat oder Zentauri

      Gute Jagd huntsman
      Liebe Gemeinde in Klippenfels....ich musste leider einige neue Mitglieder wieder enfernen.
      grund war einfach die wöchentliche Spende von 1500 Gold .
      verzeiht mir bitte das ich das konsequent durchziehen werde .
      Ich will nur das beste für unser Rudel und einmal in der Woche eine Spende zu tätigen, sollte kein Akt des unmöglichen sein .

      Wir suchen weiterhin Tapfere Wölfe die sich uns anschließen.
      Die koop Missionen werden von uns fix erfüllt und der Shop Level zwei ist auch nicht mehr weit .
      Bald können wir den Gilden Kriegswolf als Gefährten anbieten.

      LG. Malagat...alias Natalie
      In O&C2 sind die 1500 Gold mit 2 Tagesquests im Sack, also sollte das echt null Problemo sein. Wenn man das Gold spendet bekommt die Gilde dadurch Erfahrungspunkte oder so was in der Art und man selbst einen kleinen Teil an Gildenwährung, womit man sich dann diverse Dinge im Gildenshop kaufen kann.
      Ingame-Name
      Lvl
      Klasse
      Server
      System
      Aimyst2
      55
      Waldläufer
      Weißspitze
      Android
      Aimyst
      40
      Blutritter
      Weißspitze
      Android
      @Zoeller jeder Interessent ist bestimmt gern gesehen ;)
      Dann brauchst dir nur noch O&C2:Redemption auf eins deiner iOS Geräte laden und dir einen Char auf Klippenfeld erstellen und dich dann bei Malagat melden :thumbsup:
      Dein O&C1 Char bringt dir bei O&C2 nämlich leider nichts ^^
      Ingame-Name
      Lvl
      Klasse
      Server
      System
      Aimyst2
      55
      Waldläufer
      Weißspitze
      Android
      Aimyst
      40
      Blutritter
      Weißspitze
      Android
      Danke Aimyst für die Zustimmung mit den 1500 Gold .

      Um das etwas zu erweitern, durch die Spende bekommt man Forschungs Punkte .
      mit diesen Forschungs punkten kann man diverse Vorteile für die Gilde freischalten.
      zb das man aus jeder Quest mehr ep kriegt , oder man 5 % mehr Gesundheit hat .
      Es gibt auch viele Sachen die der Gilde im pvp helfen .
      Unsere erste Anschaffung wird jetzt sein den gildenschop auf lv 2 zu erforschen.
      dadurch haben wir unteranderem Zugang zu einem gilden kriegswolf als Gefährte .
      was natürlich richtig passend ist , so etwas im Wolfsrudel zu haben

      liebe Grüße euer Wolfsrudel