Tank Gear nach T3

      Tank Gear nach T3

      So Leute ich hab nach einem Jahr wieder angefangen mit oac. als ich aufgehört habe kam gerade rfl raus. Ich bin full T3 epic und habe überall lvl 4 gems also fast überall bestimmt 15 stück ausdauer/stärke. Ich hab aufgehört weil ich nach ca 3 monaten fml farm mit 2 scannersichtungen einfach kb mehr auf das game hatte und mich verarscht gefühlt habe. Jetzt weiß ich aber nicht wie es weiter gehen soll ? Wäre nett wenn jdn nen ss von seinem Tank tree schickt da sich die skill trees ja auch ziemlich verändert haben und ich im moment garnicht durchblicke. Des weiteren weiß ich nicht welches gear im moment zu empfehlen ist ? Soll ich einfach nach meinem scannerschild ( wenn ich den denn je bekommen werde ... ) anfangen T4 zu farmen und den schild upgraden ? Außerdem weiß ich nocht welche schmuckstücke sich gut eignen da meine wahrscheinlich veraltet ist . Ich kann auch einen ss von meinem aktuellen build schicken. Außerdem würde ich mich freuen wenn ich in eine aktive und hilfreiche gilde eingeladen werde . Android MdB
      Falls es schon einen Thread hierzu gibt ( konnte keinen finden ) dann könnt ihr ihn ja einfach verlinken .

      Weiß einer wann die Android serverwartung voraussichtlich enden wird ?
      Hey,

      also T4 solltest du anstreben auf jedenfall (dafür reicht T3 gegemmed locker zum Tanken der 'neuen' Kerker CSL {Jagender Schatten} fängst du am besten an) CSL Drop: T4 Schuhe Tank blau beim ersten Boss und Schultern beim 2.Boss.

      Das Scannerschild ist sinnvoll zu machen da es dazu 3 Erweiterungen gibt: Scanner, erleuchteter Scanner (3k kostet der Kill glaub im Moment), rätselhafter Scanner, Tigerschild (legendär)

      T4 Schmuckstück + T3 Schmuckstück(oder T3,5 aus Felswache) ist glaub für den Anfang am besten bis du das T4,5 Schmuckstück in BNL gedroppt hast.

      Server sollten eig. um 13 Uhr wieder on sein aber da kam noch ne Meldung ca um 11 Uhr, dass er nur noch einige Stunde off ist^^.
      LG Tam <3

      Früher flogen Hexen auf Besen
      Heute fahren sie Auto :saint:


      Order and ChaosGuide

      Im Moment benutze ich als tank 4/6 T4 teile, die du in zB csl und bnl einfach droppen oder für wenig gold kaufen kannst.
      Dazu sind 2/6 crit dazzling (lotto) gear ganz nice.
      Als trinket das T4 Buch das man craftet und, je nach dem wie gut dein gear ist, kannst du eig das vtl fcl set benutzen oder wenn dus hast das bnl trinket
      Heal - Af