Welcher dg gutes eq

      Welcher dg gutes eq

      Hiho Leute habe da mal ne frage und zwar, in welcher dg kann man als neu Anfänger gutes eq bekommen? Habe immer das Problem das ich nie ne Gruppe finde weil irgendwie direkt alle raus gehen, und wenn es dann klappt dann scheitert es beim healer und sich deshalb die Gruppe auflöst, deswegen habe ich echt Probleme eq zu Farmen damit ich etwas voran komme, mache deshalb ganze zeit Pvp und habe mir schon das Schwert gekauft, und in Kürze auch das zweite, nur würde ich gerne wissen wo man gutes eq Farmen kann pve mäßig, also in welchen dgs was fällt usw also in meinem Fall für den assasin. Danke im voraus
      Würde an deiner stelle agl/ mzl bischen famren für paar s2,5 teile und gegebenenfalls mit etwas glück die t3 schuhe für deine Klasse. Dann fml, scannerfarm + scannerboss kostet mittlerweile auch kaum noch gold^^
      Wenn du im moment viel pvp machst dann solltest du versuchen dir S3 rüstung klar zu machen , im besten fall fängste mit teilen an die du auch im pve bereich nutzen kannst also z,b, wenn du die t3 schuhe hast würde ich mir nicht unbedingt die s3 schuhe zuersten holen !
      jo und dein Beruf sollte auch auf 600/600 sein , wenn das der fall ist und du die scannerwaffen für deine klasse hast dann kannst du mit csl/bnl farm weiter machen um die ersten t4 teile zu craften.
      es ist eigentlich kein problem 2 t4 teile zu farmen und epic zu craften dann solltest du 2/6 t4(archer) ,2/6 s3 und 2/ 6 t3(archer) bzw t4 für Sin.
      Umhang, und einen Ring solltest du versuchen im auktionshaus zu bekommen am besten ist es aber in der gilde oder im global mal anzufragen preise liegen jetzt je nach server ziwschen 1300 gold bis 2200gold.
      Eine t4 halskette und schmückstück kannst du für deine Klasse selber herstellen ( beruf 600/600 erforderlich).
      die Rezepte kosten glaub ich 400 gold das stück und man kann sie in grunberg kaufen.
      insgesatmt hast du dann ein gearlevel von 5,5k bis 6k wenn du das alles fertig hast. und somit auch kein probleme mehr ne vernünftige gruppe für Dungen zu finden ( es sei den euer server ist genau so tot wie machen andere) ^^

      ja der rest kommt dan fast von alleine aber jetzt hast du erstmal ne richtung .

      Sin ist eher für pvp gut , währen für dungen lieber arche rmitgenommen werden also ich empfehle dir dich am anfang eher auf archer zu konzentrieren aber das ist auch abhäning davon was du spielst , wie du spielst , usw..
      Habe bis jetzt eine Scanner Waffe aus der Truhe bekommen bin eher so der Pvp Typ deshalb bin ich auch assasin geskillt, och ne t4 kann man sich nur herstellen? Ich hasse Berufe hab ich schon in wow gehasst, aber da muss ich wohl durch, beim Scanner boss Krieg ich den Boss nicht down für assasin die hauen mich direkt weg also das ist die erste q schon, Ich denke das liegt an meinem eq habe zurzeit so ein blaues Pvp eq keine Ahnung wie das heißt s2.5 glaube ich und so drei epics ca. hab so um die 2500might achja und was ist mit Sin gemeint?
      Also am anfang würde ich mal sagen mit 2500 gear level sollte man nicht sagen es scheitert am heiler. 2. ist s3 gut aber nur in pvp und 2/6 t4 archer + 2/6 t4 sin bringt nichts. Ich würde dir empfehlen erstmal mzl und agl zu machen wie bereits gesagt und gleichzeitig hoffst du auf etwas blendende gear aus der lotterie. Nebenher kannst du ja noch pvp machen und wenn man das sehr oft macht hat man die s3 schnell zusammen. Hab gestern einen mage mit 3800 gearlevel gesehen der die schultern und den helm hatte also ist das wirklich nicht so schwer. wenn du dann irgendwann doch bock auf pve hast brauchst du den beruf und du solltest in vtl und fcl für die t3.5 epics anfangen und nicht in bnl/csl.
      Ja weiß schon das ich den Boss umhauen muss xD, ne ich meine in einfachen dgs wie mzl und agl scheitert es schon, ich hab zwar nicht soviel Ahnung von diesen Abkürzungen und wo ich was her bekomme aber spielen kann ich bzw dps usw aber halt naja ohne eq hilft der skill da nicht viel, danke euch für die Hilfe, noch meine letzte Frage und zwar habe eins von diesen Scanner dopperschwerter bekommen da steht das wenn man nur eins hat nur 1% der macht bekommt also man muss beide haben, heißt das jetzt es bringt nichts es anzuziehen solange ich nicht die zweite Waffe habe?