Update #30 // Diskussionsthread

      Wie die alle sich über millis beklagen weil er mehr power bekomen hat, am besten alles nerfen und eure andere Klassen das doppelte an dmg noch geben haha. Das milli mehr dmg bekommt ist richtig daher weil seine Heal skills ja wegfallen und auch nix mehr mit Pfeil und Feuer des Glaubens da ist, von daher richtig so....

      Wenn man mal berechnet sind insgesamt 6 aktive verschwunden. Pfeil, Feuer, schlaf versetzen, Wiederherstellung, schnelle heal und diese mit Stangenwaffe die zwar noch da ist und automatische dazu geskillt ist wenn man talentbeherrschung milli wählt, aber trotzdem wenn man mit Faustwaffe spielt ist sie nicht nutzbar um damage damit zu machen. Von 6 die weg sind ,sind 2neue da und der eine davon ist mit 25sek für erneut benutzbar spawnzeit sowieso an dmg zu gering , hast im neuen viel weniger an aktive die de schell hintereinander raus hauen kannst Gegensatz zum alten, wo de sogar noch alles gut mit kombo zurecht legen konntest. Aber naja, gl schafft das schon ,die guten Sachen wieder zu zerstören anstatt es beim alten zu belassen und eher für klassenbalance zu sorgen und eher wichtigere Dinge zu verändern..

      Gameplayers schrieb:

      Wie die alle sich über millis beklagen weil er mehr power bekomen hat, am besten alles nerfen und eure andere Klassen das doppelte an dmg noch geben haha. Das milli mehr dmg bekommt ist richtig daher weil seine Heal skills ja wegfallen und auch nix mehr mit Pfeil und Feuer des Glaubens da ist, von daher richtig so....

      Wenn man mal berechnet sind insgesamt 6 aktive verschwunden. Pfeil, Feuer, schlaf versetzen, Wiederherstellung, schnelle heal und diese mit Stangenwaffe die zwar noch da ist und automatische dazu geskillt ist wenn man talentbeherrschung milli wählt, aber trotzdem wenn man mit Faustwaffe spielt ist sie nicht nutzbar um damage damit zu machen. Von 6 die weg sind ,sind 2neue da und der eine davon ist mit 25sek für erneut benutzbar spawnzeit sowieso an dmg zu gering , hast im neuen viel weniger an aktive die de schell hintereinander raus hauen kannst Gegensatz zum alten, wo de sogar noch alles gut mit kombo zurecht legen konntest. Aber naja, gl schafft das schon ,die guten Sachen wieder zu zerstören anstatt es beim alten zu belassen und eher für klassenbalance zu sorgen und eher wichtigere Dinge zu verändern..


      Natürlich muss gammelige was machen wenn sie dd war bis auf göttermord alles wegnehmen was dmg macht. Und btw wie kann mein mili mit t3,5 und lvl 1 Hellebarde doppelt so viel dps wie mein war mit t4 machen? Mili muss generft werden weil der dmg in keinem Verhältnis mehr zum gesrlvl steht
      ♥︎♦︎♣︎♠︎
      Das Video ist echt gelungen! Und falls es die Möglichkeit gibt kann man das direkt an die Gameloft-Abteilung weiterleiten. Eins hat mich doch gestört, warum den healmonk nerfen, wenn er genauso viel heilt wie der healmage (vor Update)?

      Ich bin der selben Meinung; warum was neues bringen, wenn das alte gut ging und Spass gemacht hat?

      Und warum mehr Baustellen machen, wenn es genug alte Probleme gibt?!

      SSL schön und gut aber warum neue Talentbäume?!!!!



      Edit: @Gameplayers , mili war davor schon op, ich bin SRL nur mit Mili gelaufen der 10-15k/s raushaut und jetzt macht er weniger oder den selben Schaden, wenn ich die Milis angucke.
      LG Tam <3

      Früher flogen Hexen auf Besen
      Heute fahren sie Auto :saint:


      Order and ChaosGuide

      na klasse das manche sich so einsetzen um Klassen zu verschlechtern ! -.- jetzt Update und bin gespannt was sie am Milli verändert haben. Ein Milli haut aber kein Tank in 3 sek runter und meiner Macht auch 18k/sek.. Und das der sin ein Zich mal stun kann und dich dann one hit befor du ihn überhaupt siehst is auch total ok ;)

      ich fand es auch nicht fair aber nur weil ich die Arch nicht spiele muss ich nicht gleich zu Mama gameloft rennen und sagen " Mama der ist zu stark und viel cooler als ich bitte mach das ich wieder der coole bin sonst muss ich weinen" -.- ihr pro Gamer xD ich Spiele oac auch schon seid 60er Zeiten.. Anstatt sich zu freuen das man mal dmg macht...
      Ja chilldown hast ja noch nicht so lange die legend Waffe von daher erst mal Gzz! Ja ich spiele Milli ( Bucked ) auch auf deim Server und bin 8k Gear aber leider erst 4/20 Atman.. Naja ich habe meine Meinung bereits leich dazu geäußert.. Ich bin aber auch kein großer pvp Spieler.. Wenn du ein guten Milli hättest würdest du dich dann beschweren?!
      ich finde es fair, das wenn man sich jetzt schon nicht mehr heilen kann, was eh voll der Müll war und auch mal 15k weniger Rüstung hat, jetzt auch mal richtig guten dmg macht! und wenn man pve Spieler ist freut man sich doch darüber oda was? Soll der Milli jetzt wieder wattebällchen um sich schmeisen oda was? XD

      Aber dann beschwer dich doch das dein dd war zu Low dmg ist und das du dir wünscht das dd war mehr dmg drückt oder ist das FAIR anderen den Spaß zu verderben Chilldown? Wenn dd war jetzt Op wäre würde ich mich jedes Mal freuen ein im Team zu haben
      So Leute, bevor ihr euch jetzt die Köpfe einschlagt:

      Man kann solche Themen auch ohne etwaige Provokationen o.ä. diskutieren.

      Ansonsten muss ich leider anfangen Leute die hier andere ohne Grund dumm anmachen/provozieren auszusortieren. ;)

      P.S.: Achtet vorallem auch auf Doppelposts und die Editier-Funktion!
      'Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.'
      -Mahatma Gandhi

      popcorn