Update #30 // Diskussionsthread

      Schwierig, denke auch dass dps war klar mehr stuns braucht. Im Gegensatz zu Ele Mage und Assa ist das nix. Ansonsten ist es denke ich nur ausprobieren und eingewöhnen, Gameloft wird die Talente 99% nicht rückgangig machen. Irgendwann wird man den Bogen raus haben

      kleine Frage am Rande, habe ja, wie im Thema Epic Drops zu sehen, das Arch Pendant vor dem Update bekommen. Nun, seit den neuen Trees habe ich Archer noch nicht wirklich durchblickt, wie Jones in seinem Video auch meinte hat man über den Archer keine Control mehr. Alles nur noch damage, und selbst da weiß ich noch nicht, wie ich am meisten DMG kloppe (bezüglich Procs usw.). Hat wer da Tipps? Würde sehr gerne meinen Orac Bogen fertig machen (falls mir da wer helfen will, sehr gerne ;) grade was Materialien angeht) und dann auf Atman farming gehen. Allerdings ist Assa sehr lukrativ, deswegen wäre die Frage, ob ich SSL Assa Pendant farmen soll. Ich wäre aber sehr gerne Legend Archer, das ist das Ding.

      LG :) und vielen Dank schon mal im Voraus.
      OaC:
      Nøc†εm - Lv 75 Ranger - AF
      Nøctem - Lv 75 Monk - AF
      Battle.net:
      LMK#21883
      Steam:
      id: Noctem99
      LoL:
      yøyø (EUW)
      Ja das ist mir auch klar, aber iwann wird das gefixt und wenn schon, wann in dngs biste als arch mal low hp. Guck mal yt Johannes OaC, wieviel dmg der ohne low hp kloppt
      OaC:
      Nøc†εm - Lv 75 Ranger - AF
      Nøctem - Lv 75 Monk - AF
      Battle.net:
      LMK#21883
      Steam:
      id: Noctem99
      LoL:
      yøyø (EUW)
      Schon schräg wenn man vorher liest das milli so schlecht sei und jetzt nach update alle milli zu stark finden. Schräg weil, ich anderer Meinung immer war, wo alle milli schlecht fanden, fand ich ihn gut -jetzt wo sie alle ihn zu gut finden, finde ich ihn schlecht xD es geht allen nur noch um mehr damage ,damage und mehr damage, die Vielfalt und kombo gehen total verloren! Das man die Klassen so derart verändert, ist grauenhaft, wobei ich nur für Kleriker reden kann, da ich keine andere Klasse mehr spiele (schon lange nicht mehr) und von den 5jahren spiele ich schon 4j und man muss erschreckend mit ansehen, wie gl jede Klasse die die Spieler nach all den Jahren so verunstalten wie sie Lust darauf haben und einwenden von Spielern dagegen gar nicht beachtet werden, sondern sich anpassen müssen (ja wir dumme Leute die es mit Geld all die Jahre unterstützten, haben da keine rechte daran mitzureden ) vorallem alles nur zum schein hervorgehobenen, die neuen skills.was bedeutet das zwar milli 2000mehr Angriffskraft hat, aber keine wirkliche Spielleidenschaft hervorbringt (das mit den anderen Klassen bestimmt auch so ist ) paar dumme Knöpfe um für schaden zu machen und dazu der blöde neue skill der alle 25sec spawnt und eigentlich von alle anderen den meisten damage mit ca 10.000 +macht, aber beim Einsatz etliche Sekunden ladet (bloß nicht währendessen laufen sonst wird Zauber abgebrochen ) und in der Zeit bis es wirkt, von gegnerische Partei soviel schaden schon abbekommst,das du schon über die Hälfte deiner HP weg hast(wenn es sich auf pvp bezieht ) und du eigentlich schon zu frühzeitig deine 8sec Unsterblichkeit einsetzen musst und auf die andere dumme skills drauf haust und in der Zeit von der und der Klasse stun bekommst und nach 8sec schon tot bist lol. Ansonsten ist da keine große unterschied mit mehr damage machen gegenüber dem alten skill three,das ne umwerfende kombo hatte über all die Jahre und im bis zum neuen update fantastisch war Feuer drauf zu hauen, die Gegner in die Luft zu wirbeln und mit ner anschließende Attacke betäuben zu lassen und mit einfluß einschlafen zu lassen und in der Zeit mit Wiederherstellung sich zu heilen oder mit drachenschweiftritt Zauber zu unterbrechen... falls das überhaupt jemand von gl zu lesen bekommt, die sollen selbst mal spielen, dann würden die wissen was da für ne gähnende Leidenschaft der Spieler aufkommt, die ihre Klassen mehr und mehr verunstaltet spielen müssen, weil nichts mehr davon ausmacht, was überhaupt zu dem Erfolg von oac geführt hat.. armes Ende eines langsam schleichenden Todes dieses Spieles, das ins Meer versinkt....