Agl solo run als Heal

      Agl solo run als Heal

      Hi Leute :)
      Ich habe noch kein Thema zu meiner frage gefunden also hier:

      Ich habe im YT gesehen das man als Heal Agl alleine schaffen kann. Meine frage ist was für Gear brauche ich um das zu schaffen??

      Danke für eine Antwort

      ps. im Anhang sollte ein Bild von meinem aktuellen Gear sein.
      Bilder
      • image.jpeg

        136,62 kB, 651×633, 273 mal angesehen
      Hey,

      ich hab das damals vor 1-2 Jahren mal als Heal mit 4/6 S2 und 2/6 T3 gemacht. Mit ordentlichen lv 4-5 Gems kam ich da auf ca 26k HP.

      Die Mobs/Bosse da waren eben sehr auf Schaden ausgelegt fand ich.
      Da ist S2 bzw generell das Arena-Zeug natürlich ideal.

      Wichtig sind viele Manatränke, da die Kämpfe solo und als Heal enrsprechend lange dauern und sich Mana ja nicht so schnell im Kampf regeneriert.

      Gruß
      'Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.'
      -Mahatma Gandhi

      popcorn
      Wird sehr schwer werden, da die glaub auch den DMG vom Monk Heal runtergeschraubt haben.

      Ich habe es damals mit full s2/s3 und t4 gemacht beides machbar. Solltest auf Phoenixssturm skillen, dass du mehr stuns für die Mobs hast die silencen.

      Ach ja mit Phoenixssturm (falls es noch geht) kann man auch die 2 Gruppen bei Illystin überspringen. Man muss nur die rechts killen und dann nach unten laufen Mob ins Target nehmen (links oder rechts vor der Ecke) und Phoenixssturm.
      LG Tam <3

      Früher flogen Hexen auf Besen
      Heute fahren sie Auto :saint:


      Order and ChaosGuide

      @Yersinja ja die mobs mit phönixsturm pullen geht noch.
      Aber das Problem ist, wie du schon sagtest das der DMG weg ist.
      Bin agl vor dem update generell allein gegangen, hab es letzte Woche mal probiert hab aber noch keine skillung gefunden die gut dafür ist ( schätze gibt auch keine).
      Es fehlt einfach der DMG des Pfeil des Glaubens durch Feuer des Glaubens.
      Habe auch schon als mili versucht bin aber bei FB mit 5% abgeschmiert. Hab aber auch keine heal pots oder den unbesiegbar spell vom mili genutzt. Sollte aber klappen wenn man alles gut timed :3

      Lg
      Also vor dem Update könnte man auch die Laenge von Feuer des Glaubens -Debuff und DMG Erhöhung von Pfeil des Glaubens skillen hab damit immer zw. 5-10k DMG gemacht (reicht für agl) und dadurch wurde der Pfeil auch um 20% erhöht.

      Fällt jetzt aber weg mache mit Pfeil des Glaubens 1-2k und mit Feuer Max 4-5k.
      LG Tam <3

      Früher flogen Hexen auf Besen
      Heute fahren sie Auto :saint:


      Order and ChaosGuide

      Was du versuchen könntest wär FCL solo, weil dich da niemand silencet, die Mobs brauchen zwar ewig, aber kommt im Gesamtschnitt aufs Gleiche wie
      AGL solo raus: mit 40k life und s3 hab ich gestern AGL solo gemacht, war trotzdem ziemliches Glück mit dem Silence.

      Oder du suchst dir nen Partner der keine Epoch braucht :D
      LG Tam <3

      Früher flogen Hexen auf Besen
      Heute fahren sie Auto :saint:


      Order and ChaosGuide