Nicks Spielhalle

      Nicks Spielhalle

      Ich wollte mal fragen, was es mit Nicks Spielehalle aufsich hat. Immer wenn ich versuche darauf zuzugreifen geht es nicht. Im Log stand, dass die einmal pro Woche geöffnet ist. Was kann man da gewinnen? Lohnt es sich? Hat jmd einen Screenshot davon?
      The night is dark and full of terrors... but fire burns them all away.
      1) ''Jede Wette kostet eine bestimmte Menge Währung''

      Sobald du Nicks Spielhalle aufrufen kannst siehst du unter dem Punkt Belohnung was es zu gewinnen gibt.
      Wenn es also Heldenwappen (wie gestern) gibt, besteht dein Einsatz wahrscheinlich auch immer aus derselben Währung, die du gewinnen kannst.
      Der Einsatz ist anscheinend immer konstant.

      2) '' Belohnungen gehen an den 1., 10., 50. (usw.) Wettenden''

      Sieht so aus als ob es neben dem Glück auch eine Frage des Timings ist.
      Also etwas nach dem Motto der 1000. Einkäufer bekommt seinen Einkauf umsonst ^^
      Du musst also um eine der angegeben Belohnungen zu erhalten, einen bestimmten Platz treffen.

      3) ''Ja näher du der nächsten Belohnung bist, desto mehr wackelt das Truhensymbol''

      Wenn du deinen Einsatz gezahlt hast, siehst du eine Truhe wackeln.
      Es gibt drei Stufen (Weit entfernt, Nahe dran & Fast).
      Wenn du also eine Truhe mit Weit entfernt bekommst solltest du in der Theorie nicht sofort wieder einen Einsatz zahlen.
      Jedoch verläuft die Gewinnausschüttung relativ schnell, weshalb du in der Praxis nie zu lange warten solltest.

      4) ''Alle Währungen, die in Nicks Spielhalle gewettet werden, gehen in Preisbörsen, die an die siegreichen Spieler verliehen werden''

      Der Punkt ist meiner Meinung nach Schwachsinn popcorn

      5) ''Die zweite Runde startet erst, wenn die Belohnungen der ersten Runde verteilt worden sind''

      Die nächste Stufe/Runde beginnt dann, wenn ein grüner Haken und Spielername erscheint.
      Die vergebenen Belohnungen an die Spieler werden zusätzlich im Chat angezeigt.
      Wie aber schon oben erwähnt verläuft das ganze realtiv schnell weshalb du nicht lange warten musst.

      Sonstiges:

      (nicht bestätigt, mache ich nur anhand von gestern aus)
      • Nicks Spielhalle jeden Freitag geöffnet
      • alle vier Stunden verfügbar
      • unterschiedliche Währungen (Heldenwappen, Seelensiegel(?), Gold(?), Runen(?), ...)
      • Gewinnchance stark durch Spieleranzahl beeinflusst (leerer Server=höher/voller Server=niedriger)

      Keine Garantie dass alles so stimmt, aber vielleicht hilft es dem einen oder anderen ja weiter ;)