Elsterfestival 9 Rune Packs

      Elsterfestival 9 Rune Packs

      Moin zusammen,

      Ich überlege im Moment, doch mal mein Portemonnaie zusammenzuraffen und mir (ja, trotz Nicht-Sale) 400 Runen für 50€ zu tun, wobei mir bei dem Preis im Vergleich zu der wenigen Menge Runen das Herz in die Hose rutscht. Nun ist es aber so, dass ich unbedingt den Feenblütenschlitten vom wieder angefangenen Elsterevent haben möchte (habs letztes Mal verpasst und war ohne Ende stinkig). Im Anhang Infos zum Schlittenpreis ansich, 10 Goldene Federn und eben die Tangramme (mit Runen kein Problem). Das Ding sind die Federn.

      Wie man sieht, braucht man von den Dingern nur 10, allerdings scheinen sie ja extrem selten zu sein. Wenn da dann auch steht, dass man in dem Päckchen eine CHANCE hat, die Feder zu bekommen, kommt bei mir das allseits bekannte Gameloft Trauma mit 1 Feder alle 20 Pakete wieder hoch. Ich weiß, die droppen auch in Dungeons, aber die Dropchance ist ja auch irgendwie unbekannt. Fakt ist, ich möchte am Ende keine 50€ zum Fenster rauswerfen.

      Hat schon irgendwer die Pakete geöffnet und kann von Erfahrung mit den Teilen sprechen? Schon jemand die Teile in CSL/IDL/BNL gefarmt? Freue mich über Antworten. Gegebenenfalls (kommt auf die Umstände mit der Dropchance an) würde ich mich auch für ein Farmteam aus dem Forum "breitschlagen" lassen. Ign steht in der Signatur.

      LG Yorick
      Bilder
      • image.png

        626,24 kB, 1.024×768, 422 mal angesehen
      • image.jpeg

        163,31 kB, 1.024×768, 501 mal angesehen
      OaC:
      Nøc†εm - Lv 75 Ranger - AF
      Nøctem - Lv 75 Monk - AF
      Battle.net:
      LMK#21883
      Steam:
      id: Noctem99
      LoL:
      yøyø (EUW)
      Naja, vielleicht ist es ja mal wieder nur ne Unverschämtheit von Gameloft und nur die, die schön ihre Kohle reinpfeffern, kriegen die geilen Sachen. Solange kein (von mir aus 19 runen...) Paket kommt, wo das mount drin sein kann, kann Gameloft sich meine Kohle schön abschminken. Geldgeil ohne Ende, sry, da kann ich mir auch 50€ ICE bei Vainglory holen und mir n paar schicke skins holen. Aber ist ja Ansichtssache
      OaC:
      Nøc†εm - Lv 75 Ranger - AF
      Nøctem - Lv 75 Monk - AF
      Battle.net:
      LMK#21883
      Steam:
      id: Noctem99
      LoL:
      yøyø (EUW)