Hilfe mein Tank bekommt im Dungeon 1,8 Millionen schaden !!

      Hilfe mein Tank bekommt im Dungeon 1,8 Millionen schaden !!

      Hallo ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich bekomme mit meinem Tank im Dungeon von den Mobs sowie auch von den Bossen plötzlich 1.8 Millionen Schaden !!!
      Ich habe das Spiel neu Installiert, neu Gestartet usw. Habe T4 Epic Rüstung updatet Schild und Äxte.

      Ich habe keinen Plan was ich noch machen soll.????? Es Nervt als Tank von einem Mob mit one hit niedergestreckt zu werden. ?(

      Vielleicht kann mir jemand helfen !!!!!
      Hi,welches T4 hast du denn zum tanken an?
      Wenn du dein T4 War nicht wirklich ausreichend gehemmt hast kann es schonmal sein, das man in höheren Dungeons leicht geonehittet wird (nur bei T4 WAR!)
      wenn du T4 Tank komplett enlightened hast kann das theoretisch garnicht der Fall sein damit tanke ich auch wenn du es nur wirklich schlecht ausgestattet hast mit Gems kann es sein das du Dungeons wie SRL noch nicht schaffst.
      Außerdem glaube ich nun nicht das es immer diese 1.8 Millionen Schaden sind, das müsste dann ja ein schwerwiegender Fehler aus dem Quellcode sein und ich denke nicht das du von einer derartigen irregulären Aktivität als einziger betroffen bist.
      Ich habe da eher das Gear im Verdacht- FCL schaffst du doch locker oder?
      Alles was wir hören ist eine Meinung und keine Tatsache. Alles was wir sehen ist eine Perspektive und nicht die Wahrheit.