Minidungeon: Schatzhöhle

      Minidungeon: Schatzhöhle

      Hi, kann mir bitte jmd mal erklären was es mit dem Dungeon auf sich hat. Wir versuchen die Prüfung in der ersten Kammer, machen beide das, was verlangt wurde, aber es klappt nie. Muss man noch was beachten außer das, was die Truhe sagt?

      Lg Sky
      The night is dark and full of terrors... but fire burns them all away.
      wenn wir die aufgaben machen (z.B 2 von drei Fragen beantworten) kommt nach ner zeit die Meldung, dass es nicht geklappt hat obwohl wir es richtig gemacht haben. Wir stecken immer in der Bronzehöhle fest und kommen nicht weiter.
      The night is dark and full of terrors... but fire burns them all away.
      tcn - treasure chest normal, der Dungeon für zwei.

      Erste Kiste ansprechen, dann geht einer den rechten und einer den linken Weg. Die weiteren Kisten geben eine von drei Aufgaben, welche kommt ist Zufall.
      1. Fünf Kisten öffnen, aus manchen kommen Mobs, die gekillt werden müssen.
      2. Den Mob aus Dreien killen, der anders ist.
      3. Zwei Fragen zum Game beantworten.
      Sobald einer durch Ansprechen der Kiste die Aufgabe aktiviert läuft die Zeit. Teamspeak oder gute Abstimmung ist erforderlich, da die Aufgaben von beiden zeitgleich und schnell gelöst werden müssen.
      Im Raum ist ein blauer Kristallteleporter mit dem kann man in die Kammer zu seinem Partner und ihm helfen, wenn man selbst schon fertig ist, danach genauso wieder in seine Kammer zurück.
      Wenn man es schnell genug schafft, kommt man jeweils in den nächsten Raum. Im letzten ist z.B. ein unangenehm stunnender Kistenboss, Vorsicht bei dem grünen auf dem Boden! Manchmal auch nur eine Kiste zum Looten.

      Bei uns buggte es etwas. (Mobs gingen sehr schnell weg bevor man sie angreifen konnte. Einer bekam Unmengen von Kisten, einer nur drei. Kiste zum Ansprechen war doppelt übereinander und die richtige konnten wir nicht anklicken. Wir dachten, wir hätten es geschafft, aber der Dungeon war teilweise anderer Meinung.)
      Leiterin der Gilde -fair-
      Gilde mit Erwachsenen, Teamspeak, Fairness: fair :love:
      in OaC1 auf MdB/iOS und in OaC2 auf Weißspitze/iOS.
      Wir suchen Leute mit Teamspeak3, siehe "Gilden" hier im Forum.
      Ja ja die Bugs kenn ich. Stand da wie ein depp ohne Kisten und Partner hatte glaub mal 8 oder 9 Kisten da :o #fail

      Eine Frage hab ich aber. An sich ist die 3 aufgaben echt easy nur bei den Kisten hab ich manchmal meine Probs als Heal. Gibts eigtl nen optischen Unterschied zwischen den richtigen und falschen Kisten? Habs mal geschafft 4 falsche Kisten zu looten und bekamm 4 Mobs mit einmal xD