Hacker iOS AF

    Hacker iOS AF

    hallo zusammen,

    weiss nich ob ich was verpasst hab, jedoch kann ich mich nicht daran erinnern, dass man spells casten konnte, während man auf dem Mount sitzt. wie im screenshot bei näherem hinsehen gut zu erkennen, sitzt der mage auf dem mount und freezt währenddessen oder drückt einfach dmg. sorry für die rechtschreibung, bin atm nicht zu hause. das ganze ist mir vor 10 minuten passiert. nur als warnjng :)

    lg
    Bilder
    • image.jpg

      285,12 kB, 960×640, 136 mal angesehen
    OaC:
    Nøc†εm - Lv 75 Ranger - AF
    Nøctem - Lv 75 Monk - AF
    Battle.net:
    LMK#21883
    Steam:
    id: Noctem99
    LoL:
    yøyø (EUW)
    1. Dreamie ich bin weder blind noch blöd, wenn ich sehe dass der Typ aufm Mount sitzt und währenddessen freezed, war sicher nicht der Assa. mal abgesehen davon, dass n Kumpel bestätigt hat dass Crumbs der Mage ist. Dass der hackt ist jetzt keine Weltneuheit.

    2. sehe ich keinen Grund warum man 4/6 s3 2/6 t4 full 4 gemmed als schwach bezeichnen sollte, komme unbuffed auf 27k hp. btw wurde resilience extrem runtergesetzt, sind jetzt nur noch knapp 17 statt 48%
    OaC:
    Nøc†εm - Lv 75 Ranger - AF
    Nøctem - Lv 75 Monk - AF
    Battle.net:
    LMK#21883
    Steam:
    id: Noctem99
    LoL:
    yøyø (EUW)
    Hört sich jetzt so an, als ob du nen Hacker/Glitcher verteidigen wolltest, @ChillDone. Find ich persönlich sehr schade, weil solche Leute anderen den Spielspaß verderben und das Ganze gegen die Vorschriften/AGBs von Gameloft verstößt.

    Außerdem ists mir sowas von egal, ob ich gegen ihn gewinne oder verliere, der Typ tut mir so oder so Leid, wenn er glitchen/hacken muss, um Spaß an einem Spiel zu haben. Mir gehts nicht ums gewinnen oder verlieren, ich möchte Spaß am Spielen haben, und Leute wie er zerstören den Spielspaß total. in diesem Sinne, da der Thread als Warnung bzw Info gemeint sein sollte, kann @Hathion @Sur der Thread geschlossen werden.

    lg
    OaC:
    Nøc†εm - Lv 75 Ranger - AF
    Nøctem - Lv 75 Monk - AF
    Battle.net:
    LMK#21883
    Steam:
    id: Noctem99
    LoL:
    yøyø (EUW)