Vorgestellt und nachgefragt

      Vorgestellt und nachgefragt

      Hallo zusammen,
      cool, dass es dieses Forum gibt...also deutschsprachige Spieler ingame :) (nur so am Rande)

      Also, ich spiele seid drei Tage dieses Spiel und stelle zunehmend fest, dass ich sowas von keinen Plan hab, was wie wo und warum zu machen ist/geht xD

      Ich bin jetzt lvl 17 und es wird immer mehr was möglich ist und ich weiss immer weniger was zu machen ist (zwangsläufig).

      RL bin ich Papa von drei Kiddies und Ehemann von einer tollen Frau und nu erlaubt es mir meine Zeit langsam wieder, zu daddeln :)

      Das Game is Hamma - denke ich, bin eig nur mit questen beschäftigt xD

      Uund erste Frage:
      Wie wo wann wodurch bekomme ich Tatkraft? Meine is alle.
      Dann noch Frage:
      Wie bekommt man diese Diamanten? Hab seid Beginn iwie nur und immer noch 10...
      ...Antworten, wie "mit Echtgeld kaufen" sind inakzeptabel, es sei denn, dies is ein "pay to win" game - bitte lass es das nich sein!

      So, weiteres folgt, wenn ich weiss, was ich fragen muss - auch das muss ich noch lernen xD

      Aso, bin Android und iwas mit weiss unterwegs und suche dort Leute die auch deutsch sprechen ^^

      Müsst ihr mehr wissen, um mir helfen zu können, gebt Bescheid, ansonsten schonmal
      dankeschööön ;)

      LG NeoRegulator
      Moin, Runen bekommst leider nur mit Echtgeld und früher oder später wirst du den ein oder anderen Euro liegen lassen. Ist leider so, dafür kannst es jetzt ohne was zu bezahlen erstmal kostenlos spielen ohne kaufen + abo wie früher. Zum leveln brauchst du übrigens erstmal noch nicht in die Tasche zu greifen. Wie es dann auf dem höchsten lvl weitergeht weiß ich noch nicht, da das Spiel erst vor ein paar Tagen das neue cap erhalten hat. Ausrüstung vom weltboss bekommst auch erstmal ohne Geld, da nur Dungeons Erschöpfung bringen (kannst dann keine legendären Dungeons für den Rest des Tages machen wenn du 100/100 Erschöpfung hast, es sei denn du kaufst Tabletten für Runen).

      Zum Thema Tatkraft: hast du Mörder oder Bogenschütze geskillt?
      ♥︎♦︎♣︎♠︎
      Hi,
      da @Jesus hier vom neuen LevelCap redet, denke ich, hat er sich etwas mit dem Spiel vertan.
      Das LevelCap bei O&C2 ist immernoch 45 ;)
      Bezüglich den Runen ist es leider tatsächlich so, dass man diese Hauptsächlich durch Käufe mit Echtgeld bekommt.
      Hin und wieder kann es aber mal vorkommen (wirklich sehr selten) dass man vom GL Team welche per Post geschickt bekommt, falls es irgendwas zu entschädigen gibt.
      In Events kann man auch hin und wieder mal 1 Rune gewinnen xD Aber auch nur wenn du es auf Platz 1 schaffst...
      PTW ist das Spiel nicht unbedingt, du kannst eigentlich ganz entspannt ohne Einsatz von Echtgeld durchs Spiel kommen.
      Lediglich wenn es schneller gehen soll, zB. Tatkraft durch Runen nachfüllen oder Karten/Begleiter oder Rüstung mit Runenkisten kaufen willst usw. musst du dies mit Runen tun.
      Zu deiner Frage wegen der Tatkraft: Diese füllt sich jeden Morgen einmal komplett auf, nachfüllen geht nur per Runen oder wenn du mal ein Elixier der Tatkraft - Gegenstände - Order & Chaos 2 benutzt, woher auch immer du das bekommen hast xD
      Nicht benutzte Tatkraft wird übrigens am nächsten Tag zu dopelter Tatkraft, das bedeutet, solange der blaue Balken der Tatkraft über den gelben liegt, bekommst du für Quests usw. die doppelte Menge an EXP.

      Weiterhin noch viel Spaß mit dem Spiel, es gibt denk ich noch sehr viel für dich zu erkunden ;)

      PS: Daddys an die Macht!!! :)
      Ingame-Name
      Lvl
      Klasse
      Server
      System
      Aimyst2
      55
      Waldläufer
      Weißspitze
      Android
      Aimyst
      40
      Blutritter
      Weißspitze
      Android
      soweit so gut - allerbesten Dank für eure Hilfe.

      ...das klingt ziemlich ernüchternd, ehrlich gesagt nach typisch GL xD

      Ok, bevor ich hier in OaC2 weiter mache (bin ja noch gaanz am Anfang), eure Meinung bitte zu:

      OaC2 oder OaC?

      Also ich als noob frage nach den Gesichtspunkten :
      - möglichst wenig bis kein Echtgeld (jedenfalls nicht im Sinne von PtW)
      - fun fun und fun
      - deutschsprachige Spieler ingame

      Mir ist es egal, welches Spiel ich auf welchem Server spiele - habe kein Problem damit, komplett neu anzufangen ;)

      Aso zu den Fragen: bin Krieger, classic noob start so zu sagen xD

      Besten Dank und sonnige Grüße NeoRegulator

      Edit:
      les ich jetzt erst - geskillt hab ich noch nichts...komm ja nich dazu vor lauter questen xD
      Hab iwas mit 11 Fähigkeitspunkte noch zu vergeben (also ganz wenige hab ich mal vergeben an die ersten Fähigkeiten zum lernen).
      ...wenn du das meinst... xD
      ich würde OaC bevorzugen, von der Grafik her natürlich etwas weniger detailliert, aber meiner Meinung nach mit größerem Fun-Faktor. Insbesondere jetzt durchs neue Level Cap (grad für mich, der schon seit Lv 60 dabei ist ^^)
      OaC:
      Nøc†εm - Lv 75 Ranger - AF
      Nøctem - Lv 75 Monk - AF
      Battle.net:
      LMK#21883
      Steam:
      id: Noctem99
      LoL:
      yøyø (EUW)

      Jesus schrieb:

      Auf dem Handy kann man leider nicht sehen, ob es in der oac2 Kategorie ist ^^

      Stimmt! Mit Dashboard auf Handy sieht man es nicht. Daher hatte ich mal vorgeschlagen vor jedes Forenkapitel (nicht Thread) OaC1: oder OaC2: zu schreiben, also in diesem Fall "OaC2: Sonstige Fragen / Tipps" denn das steht auch auf Handy drüber. Aber @Sur fand das wohl nicht so gut? stick

      Zum Thema PayToWin: Ist in OaC2 wesentlich mehr als in OaC1. In OaC1 kann man problemlos ohne einen Cent spielen, man farmt dann nur viel länger. In OaC2 ist ohne Runen manches nicht möglich, wenig Platz in Beutel und Kiste, begrenzte Plätze für Pets, nur 2 von 5 Felder für Gildenfertigkeiten frei, Dungeon-Erschöpfung schnell erreicht und Kerkerrücksetzungstabletten teuer. ||
      Leiterin der Gilde -fair-
      Gilde mit Erwachsenen, Teamspeak, Fairness: fair :love:
      in OaC1 auf MdB/iOS und in OaC2 auf Weißspitze/iOS.
      Wir suchen Leute mit Teamspeak3, siehe "Gilden" hier im Forum.