iOS 10

      Hast du dich mit Gamecenter angemeldet oder mit Facebook? Wenn mit beidem nicht, dann ist der Spielfortschritt nur auf deinem lokalen Gerät und wenn das kaputt ist, ist dein Spielstand mit weg.
      Wie äußert sich das Problem? Wenn du das Spiel startest kommt das Tutorial und du kannst einen neuen Char erstellen? Also keine Gamecenter- oder Facebookverbindung hergestellt.
      Oder ist einer von mehreren Chars auf dem Account weg?
      Evtl. den Support anschreiben unter support@gameloft.com

      Ich habe seit längerem ein ähnliches Problem. Schon vor iOS 10 und danach leider auch noch. Hatte mir vom neuen iOS 10 erhofft, dass sich das Problem alleine löst, da die Gamecenterschnittstelle umprogrammiert wurde, gibt jetzt keine getrennte Gamecenter-App mehr.
      Wenn ich das Spiel auf dem iPad starte stellt es keine Gamecenterverbindung her. Von etwa 30 Versuchen klappt es nur 1x. Andere Programme verbinden dort problemlos mit dem Gamecenter. Bei OaC2 lande ich immer im Tutorial. Daher nutze ich das iPhone, ohne Verbindungsprobleme. Weiß hier jemand noch einen Rat wie ich wieder mit iPad spielen kann? Neuinstallation von OaC2 war zwecklos. Gamecenter in den Einstellungen rausnehmen und wieder rein war zwecklos.
      Sorry, dass ich mich mit meinem Problem in deinen Thread hänge, aber ist irgendwie ähnlich gelagert und vielleicht weiß jemand noch was dazu. pardon
      Leiterin der Gilde -fair-
      Gilde mit Erwachsenen, Teamspeak, Fairness: fair :love:
      in OaC1 auf MdB/iOS und in OaC2 auf Weißspitze/iOS.
      Wir suchen Leute mit Teamspeak3, siehe "Gilden" hier im Forum.
      Hat Apple wohl kack gebaut. Musste mich hin und wieder manuell beim Game Center anmelden (wurde aus irgendwelchen Gründen rausgeworfen), bevor ich oac2 spielen konnte. Geht am besten in die Einstellungen eures Gerätes und sucht dann nach den gamecenter Einstellungen und seht nach, ob ihr auch wirklich angemeldet seid bzw. meldet euch nochmal an
      ♥︎♦︎♣︎♠︎