Einsteigen oder nicht

      Einsteigen oder nicht

      Hey, ich habe das Spiel gerade neu entdeckt und meine ersten Schritte getan, Q erledigt, ein paar Viecher zermatscht, NPC's meinen Müll verkauft usw. und bin eig sehr begeistert. Was doch alles so geht am Handy/Tablet. :) Vorher habe ich aber dem grossen Konkurrenten den Rücken gekehrt (Papi geworden, Job, Pflege der Eltern) und das aus guten Gründen. Nun schreckt mich ein Gedanke ab.... die Zeit, die ich kaum habe. Wieviel Zeit investiere ich hier als leidenschaftlcher PVPler um erfolgreich zu sein. Wieviel Zeit investiert Ihr?
      Hallo @Nordwind ,
      das spiel ist meiner Meinung nach bis Level60 (eventuell bis 70) mit wenig Zeitaufwand und einer Menge Spaß spielbar. Ab Level 70 und vorallem in Richtung PvP wird das spiel entweder sehr zeitintensiv und/oder dir wird das Geld aus der Tasche gezogen. Es gibt mehr oder weniger die "alt eingebürgerten" Spieler die erstklassige Gear haben und gegen die man als Neuling kaum Chancen hat. Bis du auf dem gleichen Stand bist brauchst du sehr viel Zeit und Geld das man auch gut anders verwenden kann vorallem mit einer Familie :) Ich würde dir Empfehlen mal bis Level 70 zu spielen und eigene Erfahrungen zu sammeln, dann kannst du dich immernoch entscheiden.
      LG Niklas