O&C Update #32: Diskussionsthread

      Und wieder mal ein "Event" was payloft voll in Sand gesetzt hat lmao
      Was ja zu erwarten war...

      Der/Die Boss/e in vdl sind ja mal voll der Witz... Da war ja wukong im Verhältnis weit besser.
      Was man ja auch sieht das mal wieder der alte Code vom letzten Jahr genutzt wurde mit den alten q die man zwar annehmen kann aber nicht beenden kann da man ja nicht zu wukong bzw den beiden anderen Bossen kommt... Ja GE GE!!!

      Vom loot war ja auch zu erwarten das es t5 da gibt ok,
      fur die kleineren ohne t4 epic oder 73er blue gear etwas schneller und einfacher an t5 zukommen, find ich ok.

      Das nächste is ja mal das neue daily System, jetzt gibts nochmal mehr 6er Soul Signet, WHYYYYY?
      Dann kommt dazu das es jetzt nicht mehr für jeden char einzeln gilt sonder fur den gesamten Acc -.-'
      Aber 1-3 Runen maximal wobei viele Schwierigkeiten haben werden überhaupt eine zubekommen, da sieht man wieder das payloft neue Wege sucht um den ppl die Kohle aus der Tasche zu ziehen, GE GE!!!

      Und zum Abschluss, auch ein Weg um wieder mehr Kohle zumachen... Lass mal full t6 raushauen anstatt s4. Lwad Jezas hlp as!!!
      Da ham wa schon gefarmt wie die blöden viele auch wahrscheinlich Runen fur die 50er Souls ausn market, um schnellstmöglich full t5 sein.
      Keine Sau braucht doch noch full t6, ok Trinkets etc...
      Die Set Buffs nicht wirklich "krass"...
      S4 hätte viel mehr gebracht, das ist doch was wir alle wollen... Im pvP schön durchrasieren um s4 zubekommen.
      Ich fur meinen Teil bereue es in das Game Geld gesteckt zuhaben.
      Einfach nur gestört.
      #tb60erCap

      So, das musste raus xD

      Was denk ihr darüber? Ob " aktiv" oder inaktiv spielt keine Rolle.
      Hab schon bei 70 Cap Release gesagt, dass das Game durch ist... Hab leider nicht schon damals aufgehört. Hab mir das Update runtergeladen und sehe die ganzen 13k GS Typen rumlaufen, während ich noch in meinem 7.5k GS T4 unterwegs bin. Den Auto Chat Close hat Gameloft immer noch nicht gefixt (scheint ja total schwierig zu sein), aber zum Glück haben sie neue Runen Boxen im Nick Shop nicht vergessen hinzuzufügen. Und das ist das, was mir an dem Spiel und an der Firma so unglaublich hart auf die Eier geht. Null Motivation, das Gear aufzuholen. Das Spiel ist für mich entgültig gestorben, hab genug anderes zu tun & zu spielen :)
      OaC:
      Nøc†εm - Lv 75 Ranger - AF
      Nøctem - Lv 75 Monk - AF
      Battle.net:
      LMK#21883
      Steam:
      id: Noctem99
      LoL:
      yøyø (EUW)
      Oac ist kaputt, ob da nun die einen der Meinung mit lvl 70cap sind oder mit den neuen skills. Zu Anfang hatte ich ja geschrieben, wie schrecklich milli nun ist, man hatte soviel Möglichkeiten zwischen kleine Heals,damage und stuns. Wenn man lange milli spielte und das tat man gerne mit Faustwaffen,das spielt sich heut so abartig und grauenhaft. Auch erst später bemerkt das milli nur noch mit Stangenwaffe fetzt,mit Faustwaffen und seine skills ist er total kaputt und nicht wirklich mehr spielbar. Aber was soll man als Spieler da groß dazu sagen, gameloft macht sowieso wie es will und wollen und werden es gar nicht wahrhaben. Diese Kerkersuche ist auch nur noch grauenhaft, egal auf welchen Server man ist, überall registrieren sich die Leute auf Kerker und jedesmal wenn Team gefunden ist, wird hier und dort abgehauen. Wäre mal praktisch das es nen update bekommt und solche Leute ne Strafe aufgelegt bekommen, die ständig wiederholt auf suche gehen und nicht ready klicken sondern immer nur abhauen. Strafzeit zb 30min Sperre sich für zufällige Kerkersuche zu registrieren! So, ich gehe jetzt weiter nba mobile live zocken :p PS : Gameloft könnte ja auch mal so nen basketball multiplayer Spiel heraus bringen, also das von EA das fetzt irgendwie richtig ,also für den Fall ,die mal von oac bissle wieder was spannendes spielen wollen aufn Handy ;)
      Kommt doch einfach nach OaC 2....ist natürlich ebenfalls ein mmorpg ,aber ich habe das Gefühl das es noch lange Zeit weiterentwickelt wird....(hoffe ich zumindest).
      Ausserdem vermute ich,das GL schon auf einzelne Kritikpunkte bzw Verbesserungsvorschläge von Usern eingeht sofern es nur genug viele ihnen mitteilen....
      Wäre zumindest wünschenswert...
      Jedenfalls finde ich dass es im Moment zwar sicher bei weitem nicht mehr so viele Aktive Spieler im Game hat wie zu beginn (hab das nur auf videos gesehen,aber war ja extrem gut besucht....),dafür hat es sehr viele sehr gute Spieler die jeden Tag aktiv dabei sind und es kommen natürlich auch regelmäßig immer wieder neue dazu.....alles in allem meiner Meinung halt immer noch eines der besten mmorpg für mobile....(meine persönliche Meinung).
      ☆Kommt natürlich auch sehr auf den Server an,denn einige sind extrem leer wärend andere das oben beschriebene gefühl geben...
      Morgenwacht oder Weisspitz sind mit sicherheit gut genug besucht um seine täglichen Aufgaben auch mit der zufälligen warteschlange für kerker und schlachtfeld zu bestreiten....
      Alternativen zu OC2 haben nichts mehr mit dem eigentlichen Thema "Update #32: Diskussionsthread" zu tun und sprengen den Rahmen dieser Diskussion.

      Bitte dafür einen extra Thread aufmachen, dann ist das kein Problem und back2topic! :)
      'Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.'
      -Mahatma Gandhi

      popcorn
      Hallo Leute!
      Interessant die diviersen Ansichten zu lesen.
      Ich für meinen Teil komme wieder auf oac1 zurück ;) da es bis auf die Grafik nach wie vor das individuellste Spiel ist in diesem Bereich, auch wenn mir die neue Skillung, Gear etc.. höchstwahrscheinlich aus Gewohnheitsgründen richtig am Wecker geht.... (Individualiserungsfreiheit skilltree wurde zu stark beschnitten...)
      Bin gespannt wie lange oac2 noch macht... aus 4servern wurde bereits 2 und eigentlich kann whitepeak bereits mit DW zusammengelegt werden... also bereits einer....
      Wenn dort nichts Ideenmässig passiert - kannst das Spiel in spätestens 1Jahr vergessen... da bereits (ohne Untertreibung) 70% der P2W player gequittet haben... und gefühlt nur noch die 25selben personen mit deren Mains und Alts pve oder auch bf betreiben...
      Ob ich mit meinem Wiederauflauben von OAC1 zufrieden sein werde weiss ich erst wenn ich meinen oldscooltank auf T6 etc... gebracht habe...
      Bis dato gibts für mich keine anderen Option was handyfähige Spiele in diesem Sektor betrifft...
      Cya in Game;
      FlaviaSolva

      The difference between men and boys, are the lessons they learn!

      (OAC1 /IOS/Hall of Blade/ Chars: JKH(Arch), JKH2(Tank), JKH3(Heal) KingLVL12)
      (OAC2/IOS/Whitepeak/ Chars: JKH (Monk), JKH1 (Knight), Dimack (Arch), JKH3 (Mage), JKH4 (BloodKnight) HERO12)
      Hallo Liebe OAC- Leute,
      Wie Ihr gemerkt habt, kann man bei dem neuen Kerker MMl Rezepte kaufen für die Anhänger. Ich habe mir die alle gekauft und jetzt drei epische Halsketten hergestellt. Ich könnte nun so eine epische Kiste kaufen. Ich brauche bitte kurz eine Hilfestellung. Was befindet sich in diesen Kisten? Ich hörte von allerlei Materialen unter anderem auch T5 und T6. Hat jemand Erfahrung, respektive mal so eine Kiste gekauft?
      Vielen Dank jetzt schon.