Betreff der fertigen quest

      Betreff der fertigen quest

      Hallo

      Ich bin recht neu spiele seit 1 tag order and chaos 2 bin lvl 16 gurke noch in 5-15 lvl gebiet rum.
      Ich hab da nen problem und zwar ist meine tatkraft leer und kann deswegen keine fertigen quest abgeben hab schon alles versucht aber dies bringt leider nix. Soweit ich weis ist die tatkraft nur für doppel ep zuständig oder habe ich da was verpasst?
      Oder liegt es daran das ich in ein anderes gebiet muss da ich ja lvl 16 bin.
      Ich spiele auf denn handy samsung a5 (2016) androidver. 6.0.1
      Tatkraft brauchst du um Exp durchs Questen zu bekommen. Mit den Doppelten Exp stimmt das nicht ganz.
      Die gelbe Linie ist die normale Tatkraft, die wird einmal am Tag aufgefüllt. Wenn du vom Vortag noch Tatkraft übrig hast, wird diese beim auffüllen zu doppelter Tatkraft, die Linie ist dann blau, nur die gibt dir die doppelte Menge an Exp.
      Mit dem Gebiet hat das nichts zu tun. Wenn du Runen kaufst und damit mindestens HERO Level 1 erreichst, kannst du auch deine Tatkraft (je höher das HERO Level desto öfter) mit Runen nachfüllen. Oder du hast ein Elixier der Tatkraft - Gegenstände - Order & Chaos 2 das füllt deine Tatkraft auch nach.
      Ingame-Name
      Lvl
      Klasse
      Server
      System
      Aimyst2
      55
      Waldläufer
      Weißspitze
      Android
      Aimyst
      40
      Blutritter
      Weißspitze
      Android
      Ich muss mich selbst leider korrigieren grumble
      Die normale Tatkraft ist die graue Linie, die doppelte Tatkraft die blaue und die gelbe Linie steht für die aktuell gesammelten EXP.
      Ist mir leider erst mit dem Update 7 aufgefallen, jetzt wo ich selbst wieder weiter Lvln kann xD
      Sorry!
      Ingame-Name
      Lvl
      Klasse
      Server
      System
      Aimyst2
      55
      Waldläufer
      Weißspitze
      Android
      Aimyst
      40
      Blutritter
      Weißspitze
      Android