Gameforge & Game Center - Problem!

      Gameforge & Game Center - Problem!

      Hallo zusammen,

      Ich habe folgendes Problem:
      Meine alte E-Mail-Adresse wird in den nächsten Wochen (von meinem Dad) abgeschaltet, da wir eine neue Domäne verwenden und die alte somit nicht mehr von Nutzen ist.
      Nun ist aber das bestehende Problem, dass ich kein Problem damit habe, eine neue Apple ID zu erstellen, allerdings habe ich unter anderem meinen Clash Royale Account mit einigen legendären Karten und Juwelen drauf mit meinem Game Center verbunden, der ja mit meiner ID zusammenhängt. Dadurchwürde der Account jetzt aber verloren gehen! Zudem ist mit meiner alten E-Mail auch mein Gameforge Account verbunden, mit dem ich TERA spiele und schon 3 Chars auf Max Level mit gutem Equipment und sehr nicen Mounts drauf, für die ich auch bezahlt habe (Ingame Shop). Hat wer Ahnung mit den beiden Sachen und wie ich das Ganze lösen kann? Bei Clash Royale könnte ich ja einfach den Account auf ne neue Apple ID umbuchen, weiss aber nicht ob das geht. Und bei Gameforge weiss ich leider gar nicht, wie das zu lösen ist. Hat jemand eine Lösung für die beiden Probleme und kennt sich mit BEIDEM aus? Danke im Voraus!! Randinfo: E-Mail im Gameforge Account ändern geht nicht so einfach, bzw gar nicht soweit ichs gesehen hab, müsste dann Support anschreiben aber weiss auch nicht obs da nicht noch ne andere Möglichkeit gibt

      LG
      OaC:
      Nøc†εm - Lv 75 Ranger - AF
      Nøctem - Lv 75 Monk - AF
      Battle.net:
      LMK#21883
      Steam:
      id: Noctem99
      LoL:
      yøyø (EUW)
      Hey Twirlz,

      bei Tera selber auf der Homepage kannst du dich einloggen und dort deine Mailadresse ändern:
      http://de.tera.gameforge.com/news/index

      Was Gameforge betrifft würde ich dort einfach mal den Support anrufen und nachfragen, wie das funktioniert.

      Aber ist es nicht so, dass wenn eine Mailadresse nicht mehr existiert, ist sie trotzdem noch im System des jeweiligen Anbieters gespeichert und somit bleibt der Account bestehen. Heißt du könntest dich auf deinen Accounts weiterhin einloggen wie gehabt, nur kannst du nicht mehr auf deine Mails zugreifen falls du das Passwort änderst o.ä.

      Mit der Apple ID kenne ich mich leider nicht aus aber deine Lösung, den Account auf die neue Apple ID zu verschieben klingt plausibel.
      LG Tam <3

      Früher flogen Hexen auf Besen
      Heute fahren sie Auto :saint:


      Order and ChaosGuide

      Danke schonmal!

      Also, soweit ich sehe, ist es ja möglich die Email des Tera Accounts zu ändern. Da der ja mit Gameforge zusammenhängt, hoffe ich, dass das die Lösung ist... Hast du da Ahnung @Yersinja? Ansonsten habe ich ja Zugriff auf das dortige Forum, notfalls frage ich da mal spezifisch nach. :)
      OaC:
      Nøc†εm - Lv 75 Ranger - AF
      Nøctem - Lv 75 Monk - AF
      Battle.net:
      LMK#21883
      Steam:
      id: Noctem99
      LoL:
      yøyø (EUW)
      Hey,

      ich habe mir gerade mal einen Account erstellt. Und dort kannst du Mailadressen hinzufügen.
      Links neben AUSLOGGEN gibt es die Möglichkeit "Willkommen <<dein Name>>" und dann auf
      "Accountverwaltung". Dort kannst du neben der Mailadresse auf bearbeiten und eine neue
      Mailadresse hinzufügen.

      Zusätzlich dazu würde ich bei Tera noch manuell die Mailadresse ändern.
      LG Tam <3

      Früher flogen Hexen auf Besen
      Heute fahren sie Auto :saint:


      Order and ChaosGuide

      Hey,

      ich habe mich hier: account.gameforge.com/de_DE/login angemeldet. Und dort kann man unter Accountverwaltung eine neue Mailadresse hinzufügen.

      Bekommst dann auf die angegebene neue Mailadresse eine Mailbestätigung, die du akzeptieren musst danach kannst du diese als primäre Mail einrichten.
      LG Tam <3

      Früher flogen Hexen auf Besen
      Heute fahren sie Auto :saint:


      Order and ChaosGuide

      Hey @Yersinja,
      habe im TERA-Forum auf meine Frage hin Antwort vom Board Admin erhalten. Der Gameforge-Account ist vom TERA-Account unabhängig (logisch, da wenn ich überlege, nur der Launcher von Gameforge ist, welchen ich ohne Anmeldung benutzen kann xD) und demnach muss ich nur die E-Mail auf der TERA-Website ändern. Aber danke für deine Hilfe und dein extra Registrieren auf der Gameforge Seite!! Dickes Lob.
      Wenn das morgen klappt und ich auch Clash Royale whenever hinbugsiert bekomme, sag ich nochmal Bescheid :) Wobei das mit Clash Royale noch etwas dauern kann xD

      LG
      OaC:
      Nøc†εm - Lv 75 Ranger - AF
      Nøctem - Lv 75 Monk - AF
      Battle.net:
      LMK#21883
      Steam:
      id: Noctem99
      LoL:
      yøyø (EUW)