Angepinnt Corrupt A Wish
-
-
-
-
-
Gewährt, allerdings sind die gescheiten Spiele trotzdem nur um 10% reduziert. Also nicht viel.
Ich wünsche mir, dass @Florian FromGameloft hier öfters reinschaut.'Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.'
-Mahatma Gandhi
-
Gewährt, allerdings tut er das über nen neuen random name Acc und du wirst es so niemals erfahren (nen VPN hat er natürlich auch zwischengeschalten, sodass auf einmal ne bulgarische IP erscheint im Falle dass du, @Hathion, seine IP tracken willst xD)
Ich wünsche mir einen Führerschein, damit ich ihn nicht selber machen (und bezahlen xD) muss.OaC:
Nøc†εm - Lv 75 Ranger - AF
Nøctem - Lv 75 Monk - AF
Battle.net:
LMK#21883
Steam:
id: Noctem99
LoL:
yøyø (EUW) -
Gewährt, allerdings baust du aufgrund mangelnder Kenntnisse einen Unfall. Totalschaden.
Ich wünsche mir dass ich mehr Zeit für Dinge außer Arbeit hätte.
(P.S.: Ich kann keine IPs tracken; das muss @Sur machen. War bisher aber auch nur selten notwendig.)'Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.'
-Mahatma Gandhi
-
-
-
-
-
-
-
-
Gewährt, nur fällt dir mitten im Dungeon dein einziges Handy hin und ist ein Totalschaden.
Ich wünsche mir, dass der Preis vom i7 endlich mal ein bisschen runter geht, damit man ihn guten Gewissens kaufen kann.'Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.'
-Mahatma Gandhi
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-