Zahlungssystem

      Zahlungssystem

      Hi :)

      ahmmm ich hab ein problem u zwar wenn ich runen kaufen möchte zeigt es mir immer wieder die email addy meines kumpels an. obwohl ich im spiel mit meinem googleplay verbunden bin. wie kann man das ändern das es über mein paymentsystem geht bzw gmail addy ??? ich hab nur option code einlösen...zahlungsmethoden kredit bank etc was mir gar nichts nützt. weil ich auch nicht das pw meines kumpels hab lol.
      Kann es sein, dass du in der Google Play Spiele App mit deiner E-Mail angemeldet bist und in der Google Play Store App mit der deines Kumpels?
      Wäre jedenfalls meine Idee so auf die schnelle. Wenn ja, musst du im Store nur auf deinen Account umstellen.
      Kannst auch mal bei deinen Konten auf deinem Gerät bei den Google Konten schauen ob da der Account von deinem Kumpel gespeichert ist und den da löschen.
      Erzähl dann mal ob das was gebracht hat oder auch nicht ;)
      Ingame-Name
      Lvl
      Klasse
      Server
      System
      Aimyst2
      55
      Waldläufer
      Weißspitze
      Android
      Aimyst
      40
      Blutritter
      Weißspitze
      Android
      Wenn du die Google Spiele oder Store App öffnest (!Sind zwei unterschiedliche Apps!), kannst du oben links in den Einstellungen das aktive Konto wechseln.
      Stell mal sicher dass du in beiden Apps dein Konto ausgewählt hast. Wenn das trotzdem nicht geht und du sein Konto nicht löschen willst, dann wirds wohl nix mit dem Runenkauf :P
      Ingame-Name
      Lvl
      Klasse
      Server
      System
      Aimyst2
      55
      Waldläufer
      Weißspitze
      Android
      Aimyst
      40
      Blutritter
      Weißspitze
      Android