Gefährten selber fangen?

      Du kannst dir deine Fallen mit Vertragspulver das du aus den Kerkern erhältst auch ohne Runen kaufen.Allerdings nur die zwei 'einsteigermodelle' welche lediglich eine Fangwahrscheinlichkeit von 5 bis 15% haben. Davon würde ich dir definitiv die 15%Falle empfehlen auch wenn sie etwas mehr Pulver kostet,da ich grad vorgestern 14 Fangsteine ohne Erfolg verbraucht habe...(Die konnte ich mir mit Schneebällen aus dem Weinachtsevent kaufen,welches jedoch nun bald vorbei ist...)
      Bei den Reittieren gibt es unterschiedliche; Entweder man kann es von anfang an Reiten-zb Kampflöwen,Pferd,Irrlicht etc...oder man entwickelt es dazu.Feuerelementar oder Wasserelementar sind zb solche (jedoch erst in einem relativ hohen lvl)
      Zusätzlich gibt es dann noch welche die man zusätzlich auch noch zum Fliegen bringen kann,zb die Drachen, doch dies ist dann der nächste Schritt....
      Viel Spass beim Gefährtenfang!
      Jein, die haben ja nen Respawntimer. Heisst, sie spawnen nicht unbedingt zur selber Zeit, aber die wöchdntlichen seltenen Reittiere z.B. spawnen auf allen Servern in der gleichen Woche. Das machen viele, auf nen leeren Server wechseln und dort dann alles fangen.
      Musst nur beachten, das du nach dem Servertransefern 7Tage warten musst, bis du zurück transferieren kannst ( war zumindest vor ein paar Monaten noch so)
      Kleine Fangsteine mit 5% Fangchance beim Pethändler (viel zu teuer), auch bei Events. Und große 100% Fallen gegen 100 Runen beim Nickshop.

      Vertragspulver gibt es in den Gruppenkerkern und im Traumkerker Mobsterblichkeit.

      Stricknadeln und Wolle für Pullover im Handarbeitsgeschäft ;)
      Leiterin der Gilde -fair-
      Gilde mit Erwachsenen, Teamspeak, Fairness: fair :love:
      in OaC1 auf MdB/iOS und in OaC2 auf Weißspitze/iOS.
      Wir suchen Leute mit Teamspeak3, siehe "Gilden" hier im Forum.