Kann es sein, dass OaC2 tot ist?

      Ich denke nicht, dass O&C2 tot ist, es ist einfach nur weniger los als am Anfang ^^
      Ich sehe schon noch viele aktive Leute von verschiedenen Gilden, bei uns bei Empire ist noch viel los, bei Pride wie ich so sehe auch. Wie aktive die deutschen Gilden von Shameless sind weiß ich nicht. Aber wenn du dich zB in Tiefengrund umsiehst kommt es nicht unbedingt so vor als ob nur noch wenige Spieler unterwegs sind. Ich merke aber schon, dass ich in der Kerker oder Schlachtfeld Warteschlange schon länger warten muss, wie zb vor nem Jahr. Es ist halt einfach so, dass die neu kommenden Updates schnell wieder Ihren Zauber verlieren, Leute kommen zurück zum Spiel, dann wird es langweiliger oder mühseliger sich sein zeug zu erfarmen und dann machen die wieder Pause bis zum nächsten Update.
      Aber im großen und ganzen würde ich das Spiel noch nicht abstempeln, ich zb mach auch hin und wieder mal ne Pause, komm aber immer wieder zurück und ärgere mich dann so viel verpasst zu haben xD
      Ingame-Name
      Lvl
      Klasse
      Server
      System
      Aimyst2
      55
      Waldläufer
      Weißspitze
      Android
      Aimyst
      40
      Blutritter
      Weißspitze
      Android
      Du bist auf Android, vielleicht ist es dort anders. Zumindest auf dem europäischen Server Weißspitze/iOS lebt das Spiel noch. Und auf dem amerikanischen Server Morgenwacht/iOS ist sogar noch etwas mehr los.
      Leiterin der Gilde -fair-
      Gilde mit Erwachsenen, Teamspeak, Fairness: fair :love:
      in OaC1 auf MdB/iOS und in OaC2 auf Weißspitze/iOS.
      Wir suchen Leute mit Teamspeak3, siehe "Gilden" hier im Forum.