Komme nicht in die Warteschlange

      Komme nicht in die Warteschlange

      Hi zusammen komme nicht mehr in der Warteschlange auf Abenteuer Kerker obwohl ich kein Run gemacht habe da kommt immer die Nachricht aktueller Stand... .. obwohl freigeschaltet ist .. . Bin lvl 43 hoffe ihr könnt mir helfen mfg
      Bilder
      • Screenshot_20170219-102329.png

        770,08 kB, 1.280×720, 415 mal angesehen
      Manchmal musst du ein bisschen warten, bis überhaupt Leute im Forum deinen Thread gesehen haben. Bis du eine Antwort bekommst, kann es hin und wieder auch mal länger als 17 Stunden dauern. ;)
      'Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.'
      -Mahatma Gandhi

      popcorn
      Du kommst also nicht in die Warteschlange für Abenteuerkerker, obwohl du keinen Run gemacht hast. Auf dem Screenshot steht, dass du die aktuellen Bedingungen nicht erfüllst. Dies kann daran liegen, dass du einen Kerker ausgewählt hast, der höher als dein Level ist. Es kann aber auch daran liegen, dass deine Ausrüstungspunkte für den Kerker nicht ausreichen.
      Beachte es gibt Dungeonkleidung (gelbes Fähnchen neben der AP-Zahl) und Arenakleidung (rotes Fähnchen) und für beide wird der AP getrennt ermittelt. Wenn du deine Arenakleidung anziehst, wird der AP für Dungeons zu gering sein und du erfüllst somit die aktuellen Bedingungen nicht.
      Leiterin der Gilde -fair-
      Gilde mit Erwachsenen, Teamspeak, Fairness: fair :love:
      in OaC1 auf MdB/iOS und in OaC2 auf Weißspitze/iOS.
      Wir suchen Leute mit Teamspeak3, siehe "Gilden" hier im Forum.
      Hm,

      das mit der Warteschlange kenne ich auch...hat bisher noch nie geklappt.

      S liegt meiner Meinung (zumindest in meinem Fall) auch nicht an den AP, Lvl. oder der Kleidung (Kleidung - die ist bei mir eh vom Krabbeltisch ^^), da ich solo ja in die Kerker rein komme. ;)

      Ka. an was das liegt, habe mir das auch abgeschminkt, da die tägl. Herausforderung zu meistern. ^^

      Denke mal, s liegt wohl eher an der geringen Anmeldebeteiligung oder der jeweiligen Anmeldezeit (falscher Zeitpunkt, da kaum Spieler online), damit man in einen der Kerker kommt.

      Habe die Warteschlange meist bis ca. 1 1/2h laufen lassen und dann abgebrochen, weils nix brachte. :)

      Na ja, was solls, man muß ja nicht alles mitmachen. :)

      LG Digedag

      Edit: Grad gesehen, das Fsone sich nicht einmal anmelden kann, sry, da liege ich wohl nicht so richtig im Thema. -.-
      Warteschlange ja, nur kommt bei mir nie ein Team zustande. ^^

      Sry nochmal. ;)

      LG Digedag
      Geht nicht - gibt`s nicht.