Aerodisitpulver herstellen? Handwerk lernen?

      Aerodisitpulver herstellen? Handwerk lernen?

      Moin!
      Ich bin inzwischen auf Level 23 angekommen. Ich habe es inzwischen geschafft, den Spiegel-Traumkerker ein paar mal zu gewinnen und Aerodisit-Splitter bekommen. Aber wie mache ich daraus Pulver, welches ich für die Erbwaffe brauche? Oder dropt das irgendwann/irgendwo als Pulver?
      Ich stehe total auf dem Schlauch und mein Inventar ist vollgelaufen. ich würde das Zeug gern verfüttern.

      BTW: Gibt es bei O&C2 Handwerke zu erlernen? Ich habe bisher nicht herausgefunden, wo und wie das geht.

      Ich bin froh, das Forum hier gefunden zu haben, denn selbst Google geizt mit Infos zu dem Spiel. Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen! vielen Dank schon mal im Voraus.

      Liebe Grüße vom Bodensee
      Das Pulver und Generell alle Materialien welche du für deine Erbwaffe benötigst erhälst du aus dem Herausforderungsturm. (oder im Nickshop für Runen...zumindest für die ersten 5 Stufen)Handwerke wie in OaC1 gibt es meines Wissens in OaC2 so nicht. Du kannst jedoch verschiedene Rüstungen fertigen und solltest dabei gut darauf achten das es die Richtigen Werte für deine Klasse sind welche sie verstärken...Das gleiche gilt übrigens auch für den Schmuck....
      P.s. Mit genug Splitter kann man im Handwerksmenüe auch Pulver fertigen....soviel ich weis jedoch erst ab höherem level....aber schau mal nach...Jedoch ist der Herausforderungsturm viel ergiebiger...(ich weiss nur nicht mehr ob dieser ab level 15 oder wie ich vermute level 25 zugänglich ist....)
      Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen?
      ☆Auf welchem Server bist du?
      Holla Flow!
      Erst mal vielen Dank für dein Feedback!
      Mein Problem gerade ist, dass ich sowohl Truhe, als auch Beutel rappelvoll habe. Ich würde gern das ganze Waffengedöns der Erbwaffe zum Futtern geben, aber ich habe zu wenig Pulver, um sie auf Level 4 zu hieven.
      auf welchem Server ich bin kann ich erst sagen, wenn ich wieder ins Game komme. Hier im Büro geht's nicht und ich habe keine Ahnung auf welchem Server ich spiele. :)
      Ich werde mal alles Material aus der Truhe in den Beutel werfen und dann im Handwerksmenü schauen, ob ich da nicht was machen kann. Danke für den Tipp. Ich habe die paar Runen vom Start in die Erweiterung der Truhe/Beutel gesteckt. Kann man die auch anders erweitern? Weil - ich will keine Knete ausgeben. :D
      Viele Grüße
      Pizzafee

      EDIT: Ich hab's: man kann den Loot einstellen, bevor man in den Traumkerker geht. Auf die Truhe tippen und das Level runtersetzen. ☺
      Wir von Shameless Strike sind auf dem Server Weisspitz...Wenn ich etwas sagen darf;OaC2 ist halt schon ein wenig Pay to Win...zumindest wenn man seinen Spielfluss nicht zu stark bremsen möchte...ich empfehle zumindest mal einen Nickfonds zu lösen....so kriegst du jeden Tag zumindest mal genug Runen um zb Turm oder Kerker ein 2tes mal zu machen....ist leider so....ausser du hast viel Geduld....Jeder wie mans mag und will.....Sobald du den Herausforderungs Turm machen kannst kriegst du auch so das nötige Zeugs um Erbi zu leveln....Mach einfach jeden Tag alle Traumkerker,Kerker und Aufgaben die gratis sind um Weiterzukommen....Würde mich freuen dich bei uns zu treffen;Wir sind eine Gilde die sowohl Profi als Anfänger hat...da findest du genug Leute die mit dir Kerker etc laufen...Ansonsten frag mich hier was du nicht weist...Alles gute...Fee:-)
      P.s. Verkaufe die schlechteren Waffen um Platz im Beutel zu schaffen....richtig AP scheffelst du e erst mit der orangen flüssigkeit oder später den Kristallen..(korekter Name grad vergessen....du weisst sicher was ich meine...das in dem Glas...?)