Magische Lederreste

      Magische Lederreste

      Einen schönen guten morgen,

      Bin mittlerweile Level 31, wollte mich mal an eine neue Rüstung machen bzw. Zusammenschustern. Leider finde ich bestimmte idems nicht. Ich weiß nicht wo ich diese Herstellen soll, bzw. Was ich dazu brauche.

      Foto folgt jetzt.

      Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :( liebe Grüße Naschi ♡
      Bilder
      • Screenshot_20170227-082726.png

        1,55 MB, 2.560×1.440, 405 mal angesehen
      Unten siehst du bei jedem einzelnen Rüstungsteil welche und wiviele Gegenstände du zur fertigung brauchst. Du kannst alles anklicken und wenn du dann auf diesen weissen Pfeil (mit blauem Hintergrund)rechts oben gehst sollte erklärt werden wo dies zu finden ist...Meistens erhälst du Handwerksmaterialien in Traum kerkern,Normalen Kerkern oder in den Truhen. Einzelnes muss dann im Handwerksmenue noch weiterverarbeitet werden .Achte dabei gut darauf das du von Anfang an nur das Herstellst was für deine Charakter Klasse die richtige Wahl ist....Ich hoffe ich konnte dir helfen?
      P.s.:Auch wenn du bei der Kerkerauswahl auf die Kiste oder den orangen Totenkopf gehst siehst du sehr gut was wo erhältlich ist. Generell mein Tipp:Klick einfach im Menü die einzelnen info objekte mal an und lies dich dort mal durch....so erhälst du viele infos und weisst wo du was nacher mal findest....viel Spass!
      Um deine eigentliche Frage zu beantworten: Du musst Ausrüstung, die du in der vorherigen Stufe gefertigt hast verwerten, da bekommst dann die Lederreste.
      Siehe auch hier aus welchen Teilen genau --> Magische Lederreste - Gegenstände - Order & Chaos 2
      Kleiner Tipp: Gefertigte Rüstung nie einfach weg werfen, aus jedem Teil bekommst du wieder neue Lederreste, die du dann wieder für dir Rüstung der nächsten Stufe brauchst.
      Ach ja wenn dir das aber alles zu mühselig ist, kannst du die Lederreste auch in Nicks Laden für Runen kaufen... ist dann die Alternative wenn du Echtgeld ins Spiel investierst
      Ingame-Name
      Lvl
      Klasse
      Server
      System
      Aimyst2
      55
      Waldläufer
      Weißspitze
      Android
      Aimyst
      40
      Blutritter
      Weißspitze
      Android
      Ich selber hätte da ebenfalls noch eine Frage,da ich mit einem 2ten Char ins Spiel von neuem einsteige um meinen Main Char etwas mit Gold zu unterstützen:Macht es dann Sinn möglichst schnell auf Level 55 zu kommen um dann erst die bessere Rüstung zu fertigen,oder muss ich ebenfalls schon ab Level 35 bessere Rüstungen selber fertigen?...Letztes mal hatte ich halt die Traumrüstung welche ich mir bei Runen Rabatten gekauft habe....darauf möchte ich beim 2ten Char verzichten....
      Und noch ne andere Frage:Weiss jemand wo und ob es einen Buff in der 45-55 Zone Wüste gibt...und was der bewirkt? DANKE
      Zu deiner ersten Frage: Ich hatte immer an was ich beim Questen bekam, mal was hergestellt und auch bei Gunsthändlern von Zeit zu Zeit gekauft, aber danach wurde das Handwerkssystem umgestellt, weiß nicht was momentan das beste ist.

      Zu deiner zweiten Frage: Meinst du evtl diesen Buff? Hab es mal, weil anderes Thema getrennt gesetzt. Hier der Link:
      Worldbuffs in OaC2
      Leiterin der Gilde -fair-
      Gilde mit Erwachsenen, Teamspeak, Fairness: fair :love:
      in OaC1 auf MdB/iOS und in OaC2 auf Weißspitze/iOS.
      Wir suchen Leute mit Teamspeak3, siehe "Gilden" hier im Forum.
      Wo finde ich diesen item?
      Ich fange an RL zu spielen und ich mag es mehr und mehr. Jetzt übe ich Fliegen, um mit besseren Spielern zu spielen. Ich spiele am besten auf PS4, aber ich habe auch RL auf der Xbox gespielt. Wenn Sie an der Rocket League interessiert sind, dann schreiben Sie mir oder suchen Sie meine rl Artikel auf Odealo. Ich mag wirklich RL items und kaufe ihnen RL keys. Er möchte nun Champion Crate 1 und Champion Crate 2 kaufen. Er mag sie als Spieler's Choice Crate und Turbo Crate. Wenn du RL crates kaufen willst, lade ich dich hier ein odealo.com/games/rocket-league