Suche eine Gilde auf IOS Server Morgenwacht

      Hey Silvia, wechsel doch auf den Server Weißspitze oder erstelle dir dort einen Char! Und dann komm zur Gilde fair. Ich kann Dir versprechen, dass du in fair und in unserem deutschsprachigen Teamspeak auch auf mehrere Spieler deiner Altersklasse treffen wirst!
      Leiterin der Gilde -fair-
      Gilde mit Erwachsenen, Teamspeak, Fairness: fair :love:
      in OaC1 auf MdB/iOS und in OaC2 auf Weißspitze/iOS.
      Wir suchen Leute mit Teamspeak3, siehe "Gilden" hier im Forum.
      Hallo zusammen bin seit ca 3 Wochen aktiv in diesem Game.
      Heute lvl. 45 erreicht und AP bei 4K.
      Die ersten Dailys kann ich morgen starten da wie auch sonst die Tragkraft bei 0 steht.
      Teamspeak geht bei mir klar zwar nicht rund um die Uhr aber wenn notwendig.

      Ingame Name Huntcore (Jäger - wär hätts gedacht)
      Momentan am Maximum der mir möglichen AP die Tages Quest Items sammel ich mit start morgen an. Ansonsten bereits stärke sowie extra Schadens Karten der Elite Mobs am farmen.
      Begleiter auch ok Löwe Wanderer Lotta ... den Wassertropfen lass ich mal stehen da ich so und so wie ein verrücktes Huhn dran bin einen Azurwyrm Wassergeist oder höher und etc zu farmen. (leider mit der Wahl der Spawm Punkte nicht viel glück, und wenn ja kommt ein Sandkriecher etc xD)
      Wie man die 6k plus erreicht für die anderen Kerker ist mir noch ein rätsel - das herstellen ist vermutlich teuer)
      War is einer anderen Gilde eine weile aber da ist Tote Hose.
      Habe diese verlassen und werde morgen eine Anfrage schicken nach der 24h sperre ( wird hoffentlich angenommen)

      Ansonsten bin 28J. M.
      & wie die Kerker etc später werden bzw. anspruchsvoll weiß ich nicht aber falls doch kein Problem kurze Erklärung und das haut hin.
      Hatte ja doch früher einige Jahre Extrem WOW Progress am bukl.
      VIP hab ich bei LvL 6 bleibt auch so abgesehen von Täglichen Runen die sind unerlässlich wenn man ein wenig voran möchte (Denke ich mal xD)

      In diesem Sinne hoffe mal werde angenommen :)
      Lg
      Hey HHunTcorEE,
      wenn du auf dem Server Weißspitze bist, sehe ich nichts was gegen eine Aufnahme sprechen würde. :)
      Leiterin der Gilde -fair-
      Gilde mit Erwachsenen, Teamspeak, Fairness: fair :love:
      in OaC1 auf MdB/iOS und in OaC2 auf Weißspitze/iOS.
      Wir suchen Leute mit Teamspeak3, siehe "Gilden" hier im Forum.
      Ach, kein Ding. Hab ihn online angetroffen. Ein Kumpel aus einem anderen Spiel hat ihn am Namen erkannt und er ist zu ihm in die Gilde. Das ist doch auch schön.
      Leiterin der Gilde -fair-
      Gilde mit Erwachsenen, Teamspeak, Fairness: fair :love:
      in OaC1 auf MdB/iOS und in OaC2 auf Weißspitze/iOS.
      Wir suchen Leute mit Teamspeak3, siehe "Gilden" hier im Forum.