Suche Gilde Sturmkap!

      Suche Gilde Sturmkap!

      Hallo, ich suche eine nette Gilde auf Sturmkap, ich spiele schon länger (als es nur Relics Key als Dungeon gab), habe jedoch immer mal Pausen gemacht. Ich bin von Arcadian Forest auf meinen Heimtserver(Sturmkap) gewechselt, da meine alte Gilde (FullMoon) auf AF nicht mehr aktiv war. Leider musste ich feststellen, dass der Server so gut wie tot ist. Ich bin Monk|Heal, leider nur einen GS von 2,8k, aber ich habe mein gear noch nicht gemmed, also sollte der etwas besser sein, sobald ich das gemacht habe.


      Und offtopic hätte ich noch eine Frage undzwar, wer von den "alten" Spielern ist immernoch dabei. Mein Name war/ist ♪Jinká♪. Falls sich noch wer an mich erinnert, dann schreibt gerne in die Kommentare, ich würde mich freuen :)
      Heya, leider ist FullMoon auf Sturmkap genauso wenig aktiv wie auf AF, ich habe vor einer weile meinen letzten Char der noch in der Gilde war rausgenommen um meinen Account mal loszuwerden. Ich bin leider ebenfalls nicht mehr aktiv und habe meine meißten Chars auf AF, allerdings könnte ich ab und zu mal meinen 3k GS Tank auf Sturmkap loggen, wenndir das weiterhelfen würde :) Schönes Wochenende.
      @Danger!!!! Es wird wohl darauf hinauslaufen :/ hatte nur gehofft, dass hier im Forum jemand aus Sturmkap ist. Wie heißt deine Gilde denn und habt ihr irgendwelche Voraussetzungen?

      @bigMagnum Wirklich schade, dass es mit FullMoon vorbei ist...
      Das mit deinem Tank ist echt nett von dir, aber auf lange Sicht gesehen würde mir das auch nicht viel bringen, zumal wir dann wahrscheinlich immernoch keine Dungeons machen könnten, aber danke dir trotzdem :)

      Und euch beiden noch einen schönen Restsonntag :)

      Jiyu schrieb:

      @Danger!!!! Es wird wohl darauf hinauslaufen :/ hatte nur gehofft, dass hier im Forum jemand aus Sturmkap ist. Wie heißt deine Gilde denn und habt ihr irgendwelche Voraussetzungen?

      @bigMagnum Wirklich schade, dass es mit FullMoon vorbei ist...
      Das mit deinem Tank ist echt nett von dir, aber auf lange Sicht gesehen würde mir das auch nicht viel bringen, zumal wir dann wahrscheinlich immernoch keine Dungeons machen könnten, aber danke dir trotzdem :)

      Und euch beiden noch einen schönen Restsonntag :)


      Meine Gilde heisst Dead like Destiny, also ist nicht meine eigene Gilde. Sind auf Markt der Beobachter und haben keine Voraussetzungen was Gear Score usw. betrifft. Allerdings sind wir auch erst wenige Member, da die Gilde erst letze Woche gegründet wurde. Aber falls du auf MdB wechselst, sag nur Bescheid :)
      Salumon, MdB