Aktiver deutscher Server

      Aktiver deutscher Server

      Hallo zusammen,

      ich wollte mal fragen auf welchem Server für Android ihr alle so spielt.
      In dem Umfrage-Thread steht ja Weißspitze ganz vorne aber das ist von 2015 - hat sich das inzwischen geändert oder sammeln sich die deutschen Spieler immer noch dort?
      Dann würde ich nämlich auch da hin kommen :)

      Danke schonmal für Meinungen und bis hoffentlich bald ^^

      - Aldo
      Hallo ich bin zb auf Weißspitze (Android)wir haben dort eine aktive deutsche Gilde "Shamless Strike".Es ist zwar etwas ruhiger geworden aber dafür hat man beim Petfang oder Turnieren bessere Chancen. Für die Dungeons usw muss man vielleicht schon mal etwas länger warten bis man reinkommt aber wir unterstützen uns auch gegenseitig in der Gilde was es wiederum einfacher macht
      Für Weisspitz (Android),würde ich dir definitiv inzwischen Shamless Strike empfehlen. Es ist eine aktive,Freundliche und vorallem immer stärker werdende Deutschsprachige Gilde. (Einzelne sprechen auch englisch sind aber meist sehr gute Spieler welche zu uns gewechselt haben,da wir halt auch eine sehr Sozial eingestellte Gilde sind,was natürlich generell Attraktiv ist;d.h bei wichtigen Entscheidungen gibt es Abstimmungen und Mitspracherecht für alle....das ist doch längst noch nicht bei allen Gilden so,vermute ich zumindest mal..)
      Wir nehmen sowohl Profi Spieler auf aber sehen uns auch als Ausbildungs Gilde für die nächste Generation von guten Spielern...D.h Der Level oder Ap ist beim Bewerben egal!.Hauptsache ihr habt Spass am Spiel und unserer Gemeinschaft und helft mit unsere Gilde und Euch weiterzubringen....Wir sind zb auch mit der App Discord verbunden,welche uns ermöglicht auch ausserhalb des Games zu komunizieren und Videos und Tipps und Tricks zu posten....echt nice!...Ausserdem hats dort kanäle für Sprach Chat (Ist aber freiwillig und nur wer das will.....)..Shamless Souls ist übrigens unsere Verwandte Gilde,damals als das Game neu und überfüllt war sind wir die Strikes aus ihr geboren.....Doch ich habe in letzter Zeit leider nur noch sehr wenige aktive von ihnen gesehen ,schade.?!....Doch die Strikes und Souls sind zum Glück seit einiger Zeit nun endlich wieder Freundschaftlich in Heradon unterwegs und wir helfen uns auch gegenseitig bei Kerkern etc.echt Nice!! "Danke!".....Generell halt schön,da wir die gleiche Sprache sprechen und es einfach weit mehr anders sprechende im World Chat gibt...Ist immer schön im Worldchat Deutsch zu lesen!....
      Eine dritte Deutsche Gilde,die Nachtwache gibt es auch noch auf Weisspitz,doch leider scheint es dort ziemlich ruhig geworden zu sein....aber vielleicht ändert sich das ja wieder??
      Sollte ich hier eine deutsche Gilde in Weisspitz nicht aufgezählt haben,so ist sie entweder ganz neu,sehr klein,oder uns noch nicht aktiv aufgefallen ... (Oder hat Englische Namen und Gildentexte.....?)...-dann ergänzt mich bitte...
      Wer nun gerne zu Shamless Strike kommen möchte,soll sich einfach bei uns bewerben!...Damit du schneller aufgenommen wirst,schreib am besten im Worldchat oder einem Offizier von uns wie du zu uns gefunden hast ,da wir momentan sehr viele Bewerbungen erhalten ,wobei wir natürlich nicht alle aufnehmen können...
      Ansonsten darf jedes Mitglied sich seiner begabung nach für die Gilde Einsetzen-Werbung machen,Den neuen Helfen,Vorschläge machen...etc.....
      Ich schreibe viel zu viel.....Schaut es euch einfach mal an,wenn ihr mögt....
      (Morgenwacht hat natürlich mehr Spieler algemein,da Main Server,dafür hat es auf Weisspitz viele welche Bewusst diesen Server gewählt haben,da man ihn ja zuerst auswählen muss 《oben rechts》,ich finde das merkt man,da es eine sehr Familiäre Freundschaftliche Community geworden ist.....)
      Danke an Euch!!