Ränge im Forum

      [YT] Clash ArmyTV schrieb:

      Hi!

      Ich wollte mal fragen, was der höchste Rang im Forum ist und wie lange es dauert, diesen zu erreichen....

      :)


      Also durch Necro-Posting (bei Bedarf den Begriff googeln) und Doppelposts wirst du keinen höheren Rang, geschweige denn den höchsten Rang erreichen...
      Durch Abzug der Doppelposts und der Necro-Posts die ich gelöscht habe, bist du eher im Rang gesunken als gestiegen. Also lieber Qualität, statt Quantität. ;)

      Eine Übersicht der Ränge findest du hier: Benutzerränge und Punktesystem

      Und die Forenregeln hier: Forenregeln
      'Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.'
      -Mahatma Gandhi

      popcorn
      Ist doch eigentlich egal welchen Rang man hat,oder sehe ich da etwas falsch?.Nimmt man mich als 'Auskenner' denn etwa ernster als wenn ich das gleiche als 'Newbie' geschrieben hätte?.
      Krass das da einzelne sogar versuchen durch Spam oder Necro Posts ihren Forenrang durch unnötiges oder das immer gleiche schreiben zu erhöhen! Das es soetwas gibt wusste ich bis jetzt noch gar nicht.....
      Ich würde das Punktesystem in den Hintergrund stellen und Hathion und sein Moderatorenteam entscheiden dann zb ende Monat wer einen Rang auf oder allenfalls gar absteigt....Aufsteigen sollten zb alle die welche mit ihren Beiträgen und Antworten wirklich ernsthaft versuchten das Thema zu beantworten....Natürlich darf ab und an sicher auch mal ein Funkommentar drinn sein,doch wer nur wegen den Punkten schreibt hat ein Forum nicht wirklich verstanden....Punkte sammeln wir doch lieber in den diversen Games wie u.a OaC1 und OaC2....!
      Trotzdem Herzliche Gratulation an Tobi und alle die sich wirklich ernsthaft um dieses Forum bemüht haben....Danke auch dir Hathion!...schade das nicht mehr soviel hier los ist....
      Herzliche Grüsse