Aufgefallen

      Aufgefallen

      Hallo Leuts,

      ich spiele OaC2 nun schon seit mehr als 1 1/2 Monat und seit ca. 2-3 Wochen fallen mir immer mehr Sachen im Spiel auf, die iwie nicht so richtig funktionieren.

      Wenn ich z.B. in den Kerker "Verlassene Mine" gehe (ich bin derzeit Lvl. 42) müsste ich rein theoretisch mit Lvl. 15 da drinnen aufschlagen, da die Lvl. ja Gebietsweise reduziert/angepasst werden.
      Das passiert aber bei mir in den seltensten Fällen und ich rausche dort mit Lvl. 42 rein, was ja nicht so schlimm wäre, wenn die Mobs da nicht auch stärker als Lvl. 15 wären. ^^
      Beim Executor bin ich fast 3 Mins am Klöppeln und verliere da so ca. die Hälfte meiner HP, wo ich sonst grad mal 5-6 Mins für die gesamte Mine gebraucht habe. O.o

      S nächste ist der Bildlauf, d.h., wenn ich am Autolaufen bin, bewegt sich sehr oft das Bild wie nen Bungee-Seil vor und zurück...das ist echt nervig. ;)

      Auch falle ich in letzter Zeit einfach durch irgendwelche Planken und Brücken, wo nix zum Durchfallen ist, also weder Risse noch Mini-Löcher. ^^

      Also ka., was derzeit los ist, wollte einfach nur mal fragen, ob es anderen Spielern auch so geht oder ob es vllt. ne Maßnahme gibt, um den Spielgenuß wieder herzustellen. :)

      S sind sicherlich noch mehr Sachen, aber auf die Schnelle sind mir nur die oben aufgeführten eingefallen. :D

      Edit: Mal noch ne Frage...wann gibt es hier überhaupt ein Turnier (da es so gut wie immer in den tägl. Herausforderungen auftaucht) oder gibt es Turniere und ich habe noch nicht das richtige Lvl. erreicht ? ^^

      Fragen über Fragen...schmunzel. :D

      LG Digedag

      Digedag
      Coramir
      Pc/Browser

      Geht nicht - gibt`s nicht.
      Hi bigMagnum,
      und danke erstmal für Deine Antwort. :)

      Zu meiner ersten Frage:
      Jedes Gebiet in OaC 2 ist doch levelbeschränkt, sprich, man wird auf Lvl. 15, Lvl. 25, etc. zurückgestuft, zumindest wenn man mit dem eigenen Charakter-Level über dem jeweiligen Gebiets-Level liegt.
      Dazu gehören auch die Kerker, wie Vergessene Mine (Lvl. 15) oder der Tönerne Tempel (Lvl. 25) und anfangs war bei mir alles auch noch richtig, sprich, ich wurde auf Lvl. 15 oder Lvl. 25 in den Kerkern zurückgestuft und da hatte ich schon Lvl. 30+.
      Jetzt schlage ich da mit Lvl. 43 in den zwei Kerkern auf. ^^

      Und ja, Bugs sind normal, nur sind die bei mir halt nicht von Anfang an da gewesen, daher wollte ich fragen, ob es da ne Lösung gibt, den Urzustand wieder herszustellen. ^^
      Z.B ist bei mir auf Gebiet Weißspitze das Trockene Flussbett leider nicht mehr trocken, sondern steht dauerhaft unter Wasser, was vllt. nicht so negativ wäre, wenn da nun nicht aber auch alle NPC`s, die Tränke, etc. verkaufen, verschwunden wären. ^^

      Wie gesagt, s ist mir alles nur aufgefallen, weil`s anfangs alles noch "richtig" bei mir lief, jetzt leider nicht mehr so rund. :)

      LG Digedag
      Geht nicht - gibt`s nicht.
      Bei der Windows Version kannst du auch auf Fixes warten bis du grau wirst und auch Turniere brauch man nicht erwarten, da GL den Support für Windows eingestellt hat.
      Deshalb wird es bei dir auch ab Level 45 nicht weiter in Richtung Level 55 gehen, da es diese Updates für Windows schon gar nicht mehr gab.
      Alternativ bleibt dir dann nur noch auf Apple oder Andriod zu spielen, klar ist mühselig wieder von vorn zu beginnen aber ich glaube mit der Windows Version wirst du in Zukunft nicht mehr allzu glücklich werden, sorry :-/
      Ingame-Name
      Lvl
      Klasse
      Server
      System
      Aimyst2
      55
      Waldläufer
      Weißspitze
      Android
      Aimyst
      40
      Blutritter
      Weißspitze
      Android
      Hrhr,

      erstmal danke für die informative Antwort @Aimyst. :)

      Klingt ja mal echt toll, aber was solls...dann halt nur bis Lvl. 45 zocken, die tolle Gratis-Rüssi anziehen, die ich mir aus Nicks Uralter Truhe mit Spiel-Gold zusammengeschnorrt habe, sich bissel drüber freuen und dann s Spiel ausmachen. :D
      Da weiß ich wenigstens erstmal Bescheid. ^^

      Auf nem Tablett oder nem Smartphone zu daddeln ist mir da echt zu mühseelig, erstens Wurstfinger und zweitens zu alt dafür...lach. ^^

      LG Digedag
      Geht nicht - gibt`s nicht.