Stargaze Zaubereile

      Stargaze Zaubereile

      Hallo liebes Forum, ich bin relativ neu in O&C und versuche gerade für meinen 75er Stargazer gutes Gear zu besorgen und zu sockeln. Nun stehe ich vor der Entscheidung Zaubereile oder Mag. KRIT Chance. Deshalb habe ich ein paar Fragen, wie Zaubereile genau wirkt:
      - Frage 1: Verkürzt Zaubereile direkt die Casttime? Also z.B. Dunkle Nova oder Galaktischer Hof von 1,5 Sek auf 1 Sek oder so? Wenn ja, wieviel Zaubereile bewirkt wieviel Reduktion?
      - Frage 2: Verkürzt Zaubereile direkt die Cooldown Zeit? Also z.B. bei Asteroidengürtel von 8 Sek auf 7 Sek oder so? Wenn ja, wieviel Zaubereile bewirkt wieviel reduktion?
      - Frage 3: hier muss ich zur Erklärung ein Beispiel aufführen: wenn ich 2x Dunkle Nova zaubere, hat Aufgereihte Sterne temporär eine Casttime von 0. Trotzdem muss ich nach jedem "Aufgereihte Sterne" gefühlt 1 Sek. warten, bis es wieder benutzen kann. Das gleiche passiert, wenn man Mondfinsternis aktiviert. Man kann ein paar Sekunden nichts zaubern, weil die Zauber sich "aufladen" müssen. Wird diese Wartezeit auch durch Zaubereile reduziert?

      Ich bedanke mich schon im Voraus für alle Antworten.
      Soweit och weis, verkürtzt Zaubereile die Casttime. Ich weis leider nicht um wie viel aber denke nicht das es gleich von 1.5 Sec auf 1 Sec geht. Eher von 1.5 Sec auf 1.45 Sec ^^
      Bei deiner Frage 2 bin ich überfragt aber ich denke es hat kein Einfluss auf die Cooldown Zeit.
      Zur Frage 3, es hat keinen Einfluss aif diese Zeit. Den das hat jede Klasse, von Krieger bis zu Waldi. Ist glaube ich 1 Sec.
      Hoffe konnte dir helfen.
      :D