Zwar schon lange her aber..

      Zwar schon lange her aber..

      hiho

      bin jetzt schon lange her seitdem ich spielte aber jz post ich mal was xD
      die letzten 3 jahre von oac gab es in gm einen npc namens Test_Quest, er gab dir alle items umsonst und war eine art dev geheimnis ^^
      tja das wars schon :)

      wollte nur zeigen wie oac sachen einbaute die das spiel vernichten sowie die testbox oder der npc
      Bilder
      • IMG_0130.PNG

        777,23 kB, 2.048×1.448, 325 mal angesehen
      • IMG_0131.PNG

        863,67 kB, 2.048×1.473, 273 mal angesehen
      Ohne tp hack kommt man da nicht hin weil man nicht durch die unsichtbare Wand kommt. In tränenküste stand früher auch mal ein Haus mit einem npc namens Elf_test (der lustigerweise Mensch war) 100m hinter so einer Wand. Hab vielleicht noch Screenshots davon auf meinem alten iPad
      ♥︎♦︎♣︎♠︎
      Hm das kann natürlich sein.
      Ich habe vor einigen Jahren intensiv versucht, auf die andere Seite zu gelangen.
      Wahrscheinlich gab es zu dieser Zeit auch den Jubiläumsdungeon noch nicht.
      Jedenfalls scheint man zumindest ohne Teleport Hack auf die andere Seite zu kommen, da wo Chilldone im Screenshot steht (und im Chat schreibt 'unsichtbare Wand')
      bin nur dank rage durchgekommen, er hat eine art spell mit der man durch unsichtbare wände kann. Er konnte durch alle wände laufen ^^


      hab viele solcher speziellen spells auch auf dem account gehabt und 3 monate vor T6 release schon die ersten T6 teile gehabt.
      Sogar ein teil meiner vanitys sind von ihm gehackt^^
      Konnte sie von meinem iPhone nicht hochladen ^^

      scheint ja ein paar mehr von diesen Test npcs zu geben. Dachte immer das hier wären die einzigen ^^

      ich wette die hier gibt es gar nicht mehr seitdem gameloft irgendwann mal die halbe Spielwelt wegrasiert hat um ein bisschen Speicher zu sparen lol
      Bilder
      • image.jpg

        225,9 kB, 1.024×768, 318 mal angesehen
      • image.jpg

        203,6 kB, 1.024×768, 334 mal angesehen
      • image.jpg

        207,02 kB, 1.024×768, 339 mal angesehen
      ♥︎♦︎♣︎♠︎