Schmuck, Ausrüstung im Allgemeinen?

      Schmuck, Ausrüstung im Allgemeinen?

      Moin moin,
      Ich weiß jetzt schon die ersten Antworten auf meine Frage. Ich Spiel O&C 2 seit nun genau 8 Tagen. Bin lvl 31, kein H.E.R.O. LvL.
      Mmorpg's erfahren bin ich auch (HDRO, 4 Story etc). So nun zu meiner Frage. Habe in der letzten Zeit relativ viele Spieler gesehen die in meinem LvL Bereich blauen Schmuck tragen. Ich weiß, ich weiß... brauchste nicht. Dennoch möchte ich gerne mal Wissen wo ich den herbekommen. Weltbosse dropen nur Mist. (WB LvL 35 + 25 + 15). Habe ich nun 4 mal zum Teil mit getötet.
      In den Ini's finde ich zu dem nie ein Brustpanzer für meine Klasse, nur für andere. (Bug?)
      Gibt es irgendwelche hilfreichen Ratschläge? Würde mich aufjeden Fall freuen.

      MFG Timo

      P.S. Für Fehler und Schrift haftet der Stift!
      Schmuck und Gunst:
      Gunst bekommst du bei den Sofortaufgaben, deren Position auf der Karte mit Ausrufezeichen gekennzeichnet ist. Bei den Gunsthändlern kannst du je nach deinem Level eine Kette und zwei Ringe kaufen. Dazu braucht man Gunst und verschiedene Arten Geistersteine. Letztere droppen je nach deinem Level bei den Weltbossen.

      Die Schmuckstücke aus den Zufallskisten bei den Gunsthändlern lohnen sich beim Leveln teilweise, haben manchmal bessere Sachen drin als man einzeln kaufen kann, verschwenden allerdings dringend benötigte Gunst, wenn man unbrauchbares erhält.

      Allein für die derzeit beste Level 55er Kette im Spiel brauchst du 147.600 Gunst und 36 Himmelsengel-Geistersteine, für die Ringe je 110.700 Gunst und 27 Himmelsengel-Geistersteine. Also ich kann nur empfehlen reichlich Sofortaufgaben zu lösen.


      Rüstung:
      Schau dir das Handwerksmenü an und was du jeweils craften kannst. Beachte, dass man viele Stücke zerlegen kann um benötige Rohstoffe für das jeweils nächsthöhere Kleidungsstück zu erhalten.
      Im Kerkermenü findest du auch eine Info was die Bosse jeweils für Loot haben können oder was in den Belohnungskisten für die Kerker drin sein kann. Klick dazu im Kerkermenü auf die tägliche Truhe bzw. auf den gelben Totenkopf für diese Informationen.
      Leiterin der Gilde -fair-
      Gilde mit Erwachsenen, Teamspeak, Fairness: fair :love:
      in OaC1 auf MdB/iOS und in OaC2 auf Weißspitze/iOS.
      Wir suchen Leute mit Teamspeak3, siehe "Gilden" hier im Forum.