Zauber Leveln und Allgemeines

      Zauber Leveln und Allgemeines

      Hey Leute,
      Ich bin ziemlich neu in OaC1 und hätte Mal eine Frage zu den Zaubern und anschließend paar Allgemeine: Ich bin ein lvl25er Waldläufer Mendel erstmal als Grundinfo. Ich habe meine Zauber als Datei angehängt. Mein schneller Schuss ist schon lvl 4 und mein Streuschuss lvl 2. Wie habe ich diese Zauber gelevelt? Funktioniert das bei OaC durch lvl up's oder durch häufiges einsetzten? Lohnt es sich hier eher durch Questen oder durch Ini's zu Lvln? Was hat es mit den Manaprismas auf sich? Ich habe die eine Quest dazu absolviert, aber konnte die Belohnung nirgends finden. Ich habe die Lederverarbeitung als Beruf gewählt und halte mich beim mitleveln diesbezüglich ziemlich ran. Lohnt sich dies oder erhalte ich diese Medaillen oder Runen die ich für den Kauf der Mats brauche später genügend um mir das Farmen jetzt zu sparen? Finde ich irgendwo einen Lvlguide für Berufe? Was ist das momentanige Höchstlvl sowohl für Berufe als auch für Char? Welche Rolle spielen die Haustiere ab 70, außer das man kostenlose findet? So erstmal genug Fragen. Danke für Antworten im Voraus schonmal :)

      Ich spiele übrigens auf dem Server Felsinsel wenn sich dort noch eine Aktive Gilde befindet würde ich mich auch gerne anschließen :) Charname ist der gleiche wie hier.

      Mfg
      Mndcntrl
      Bilder
      • Screenshot_2017-12-10-22-49-30.png

        1,91 MB, 1.920×1.080, 252 mal angesehen
      • Screenshot_2017-12-10-22-49-30.png

        1,91 MB, 1.920×1.080, 228 mal angesehen
      People say's I lost my life, because I'm a gamer. The good is I have 2 more
      Hey

      Die Zauber, welche du hast bekommst du teilweise automatisch und teilweise durch das auswaehlen der Talentpunkte.