Zauber Leveln und Allgemeines

      Zauber Leveln und Allgemeines

      Hey Leute,
      Ich bin ziemlich neu in OaC1 und hätte Mal eine Frage zu den Zaubern und anschließend paar Allgemeine: Ich bin ein lvl25er Waldläufer Mendel erstmal als Grundinfo. Ich habe meine Zauber als Datei angehängt. Mein schneller Schuss ist schon lvl 4 und mein Streuschuss lvl 2. Wie habe ich diese Zauber gelevelt? Funktioniert das bei OaC durch lvl up's oder durch häufiges einsetzten? Lohnt es sich hier eher durch Questen oder durch Ini's zu Lvln? Was hat es mit den Manaprismas auf sich? Ich habe die eine Quest dazu absolviert, aber konnte die Belohnung nirgends finden. Ich habe die Lederverarbeitung als Beruf gewählt und halte mich beim mitleveln diesbezüglich ziemlich ran. Lohnt sich dies oder erhalte ich diese Medaillen oder Runen die ich für den Kauf der Mats brauche später genügend um mir das Farmen jetzt zu sparen? Finde ich irgendwo einen Lvlguide für Berufe? Was ist das momentanige Höchstlvl sowohl für Berufe als auch für Char? Welche Rolle spielen die Haustiere ab 70, außer das man kostenlose findet? So erstmal genug Fragen. Danke für Antworten im Voraus schonmal :)

      Ich spiele übrigens auf dem Server Felsinsel wenn sich dort noch eine Aktive Gilde befindet würde ich mich auch gerne anschließen :) Charname ist der gleiche wie hier.

      Mfg
      Mndcntrl
      Bilder
      • Screenshot_2017-12-10-22-49-30.png

        1,91 MB, 1.920×1.080, 252 mal angesehen
      • Screenshot_2017-12-10-22-49-30.png

        1,91 MB, 1.920×1.080, 228 mal angesehen
      People say's I lost my life, because I'm a gamer. The good is I have 2 more
      Hey

      Die Zauber, welche du hast bekommst du teilweise automatisch und teilweise durch das auswaehlen der Talentpunkte.

      Deinen Beruf kannst du durchaus so hochleveln, das Problem hierbei ist wohl eher deine Geduld, da du bis zur Maximierung ziemlich viel Material brauchst. Das Material kannst du selber farmen oder von anderen Spielern kaufen.
      Falls dir das aber zuviel arbeit ist kannst du dir auch den Beruf mit Runen kaufen, wenn du echtes Geld ins Spiel investieren moechtest. (Hierbei wuerde ich dir aber raten dich erst dazu zu entscheiden, wenn du das maximale Level erreicht hast, weil vorher bekommst du durch Quests und Drops ausreichende Ruestungen zum Leveln)

      Leveln solltest du grundsätzlich durch Quests, da es einfacher geht und du nicht lange nach Gruppen fuer die Dungeons suchen musst. Ab lvl 60 sind dann mehr Dungeons da,welche man zum Leveln machen kann, oder auch hier die Moeglichkeit die Quests weiterzumachen.

      Bei den Manaprismen bin ich mir nicht ganz sicher, aber denke,dass dein Level dafür noch zu niedrig ist.

      Unter Order & Chaos Online Datenbank findest du ne grosse Datenbank zum Spiel, unter anderem auch die Herstellungslevel, welche Materialien du dazu brauchst usw.

      LG ;)
      LG Tam <3

      Früher flogen Hexen auf Besen
      Heute fahren sie Auto :saint:


      Order and ChaosGuide

      Also wenn ich mich richtig erinnere haben Manaprismen zwei Funktionen:
      1. Man kann damit die Protektoren füttern, welche dadurch gelevelt werden und neue Zauber freischalten. Protektoren kann man im Nick Shop für Runen bzw. Echtgeld kaufen, bei Events gewinnen oder bei der einen Quest bekommt man einen geschenkt. Wenn man sie levelt bekommt man neue Zauber darauf und sie sehen cooler aus xD

      2. Man kann zwei Prismen einsetzen, welche dir dann die jeweilige Eigenschaft geben, Dabei lohnt es sich, die Manaprismen zu kombinieren. Dazu hat es einen NPC in Grünberg wo man mit einer gewissen Chance, welche sich natürlich mit Runen "erhöhen" lässt, fünf Prismen einer Stufe zu einer der nächsten kombinieren.
      Heal - Af