Angepinnt Zurück Zu Order and Chaos?

      Zurück Zu Order and Chaos?

      Hallo alle zusammen,

      wow ich habe wirklich, wirklich lange keinen Beitrag mehr in diesem Forum verfasst. Meine Account Erstellung ist mittlerweile 6 Jahre her, wie die Zeit verfliegt.
      Ein Freund mit dem ich damals OaC gespielt habe hat mich letztens darauf angesprochen, ob wir mal wieder reingucken wollen und ich dachte mir hey, warum nicht?
      Ich wollte hier nachfragen, wie es momentan mit dem Spiel aussieht, ob es komplett tot ist, oder ob man noch irgendwo auf einem Server ein bisschen Rest Community finden kann. Und vielleicht gibts ja auch noch ein paar Leute hier die zusammen wieder reinstarten wollen?

      Wäre sehr cool wenn mich jemand über den momentanen Stand der Dinge aufklären könnte, und wenn ich dann in 3 Wochen zurück aus Südkorea bin kann ich mich hoffentlich mal wieder auf einen europäischen Server begeben!

      Stay safe and healthy!
      Artolos
      Hey Artolos, cool dass du wieder hier bist. Kanntest mich damals wahrscheinlich als Croc_noc oder so. Insgesamt gibt es keine content Updates mehr, aber du kannst dir ne Menge Rüstung farmen. Komm gerne auf den Amerika AF Server, der wohl letzte wirklich aktive Server. Dort ist auch noch relativ viel los. Bin auch dort (und wir können immer neue Leute in unserer Gilde gebrauchen ;) )
      @Zyankali und @ShiZo spielen auch noch aktiv :D
      LG yoyo
      OaC:
      Nøc†εm - Lv 75 Ranger - AF
      Nøctem - Lv 75 Monk - AF
      Battle.net:
      LMK#21883
      Steam:
      id: Noctem99
      LoL:
      yøyø (EUW)
      hey @stevieb120791, ein paar Leute spielen noch auf dem amerikanischen Server AF / Arkadischer Wald.
      Neu einsteigen ist aber recht mühsam. Es gibt noch ein paar Leute, die relevante Kerker laufen, aber insgesamt betrachtet will ich ehrlich mit dir sein:

      Das Spiel ist aboslut tot, der letzte Content kam 2018 und es wird wohl auch so bleiben. Die allermeisten Spieler von damals spielen schon ewig nicht mehr oder wurden gebannt.
      Die übrig gebliebenen glitchen sich hoch oder nutzen Server Sync aus, um sich Loot zu erschleichen (zB Kisten unendlich zu duplizieren) oder bekommen auf dubiosem Wege über den Gameloft support zB assassin lava gems auf ihre tanks geschickt.

      Tank ist extrem op (also wirklich) und das ja schon seit Jahren jetzt. Alles ist super unausgeglichen. Gameloft ändert nichts mehr, seit sie von dem geldgierigen Spielekonzern Vivendi aufgekauft worden sind.

      Wenn du 4 fun n paar Achievements machen willst, quatschen willst, alte Kerker laufen willst, Reittiere fangen willst, kannst du gerne wiederkommen, aber ich würde es dir nicht empfehlen, wenn du eine ernste Herausforderung suchst.
      Dann ist OaC definitiv nicht mehr das Spiel, was du spielen solltest.

      LG Yoyo

      P.S. / edit. Ich spreche hier von iOS. Wie es auf Android ist, weiß ich nicht. Wird die gleiche Situation sein. Leider.
      OaC:
      Nøc†εm - Lv 75 Ranger - AF
      Nøctem - Lv 75 Monk - AF
      Battle.net:
      LMK#21883
      Steam:
      id: Noctem99
      LoL:
      yøyø (EUW)