Südlicher Seherbock
-
-
Drizzle schrieb:
Den würdest dann aber nicht du kriegen sondern ich;)
Da ich meistens schneller bin
Woher willst du das wissen? Ich kann ja auch schneller sein und es ist nicht bewiesen dass du gegenüber mir schneller bist. -
Gestern war kleiner War am spawn. Devils+ die Asiaten gegen Disciples
img5.fotos-hochladen.net/uploads/imagevdosqfjuam.jpgOM -
-
-
-
Ja.. Der war gestern war heftig
Hat damit angefangen das mich ein milli von den chinesen killt hatte und ich dann ihn
Dann haben ich, INOS und gravitymoon versucht und gegen die chinesen und gegen die vigil noob "devils" zu behaupten
Hab dann irgentwann mzl team gefunden und bin raus
darauf hin haben inos und gravity nach hilfe gerufen und, wie man auf dem bild sieht, bekommen
Derganz hinten ihm bild(ungefähr mitte aber der am weiten enfernteste) hatte mich angegriffen
drecks game -
-
-
zuerst war alles friedlich bis ich von so einem sin angegriffen worden war von disciples. Hatte chinesische Schriftzeichen. Cublimininal hat den dann gekillt und danach alle anderen aus der Gilde. Cubliminial hat kein Vigil benutzt, es waren einfach zu viele für 5 disciples. 20 gegen 5 ist relativ schwer zu gewinnen
OM -
-
-
-
-
-
-
Into The NighT schrieb:
16:30 ich check meine whatsapp nachrichten, Hirsch spawnt seh das 1 sec zu spät und mal wieder geht ein hirsch mehr nach asien
Armer... Diese Asien-Penner mit 3000x 100% Fallen-.- -
-
Drizzle schrieb:
Ja.. Der war gestern war heftig
Hat damit angefangen das mich ein milli von den chinesen killt hatte und ich dann ihn
Dann haben ich, INOS und gravitymoon versucht und gegen die chinesen und gegen die vigil noob "devils" zu behaupten
Hab dann irgentwann mzl team gefunden und bin raus
darauf hin haben inos und gravity nach hilfe gerufen und, wie man auf dem bild sieht, bekommen
Derganz hinten ihm bild(ungefähr mitte aber der am weiten enfernteste) hatte mich angegriffen
kannst du das bild mal im chat posten??Ich kann da nichts erkennen:) -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0