Suche Deutsch Gulde auf Klingenhalle

      Suche Deutsch Gulde auf Klingenhalle

      Ich, Rand0mkill suche eine deutsche Gilde auf dem Server Klingenhalle... Bin ein Level 15,
      in ner woche wohl bereits viel weiterer, Spieler, der jeden Tag Abends online kommen kann
      Und ich hatte in letzter Zei so ziemlich jedwede Rasse mit berschiedensten Skillungen auspobiert,
      bin dann aber bei einer Elfenkriegerin stehen geblieben.

      Nunja ich suche eine deutsche Gilde auf dem Server Klingenhalle, aber falls sich Leute melden,
      Und sagen Klingenhalle wäre lahm, komme lieber zu nem fetteren , hoffe ich auf gute Ratschläge.

      Ich spiele oft und Level relativ schnell hoch, meine Kriegerin spiele ich auch erst seit 2 Tagen...
      Nunja also wer Ne Gilde mit viel Teamplay etc hat und nen bisschen guter freundlicher und hilfs-
      bereiter Oraganisation und bereit ist für neueinsteiger und Lowlevels, der möchte sich bitte melden.

      Mit freundlichsten Grüßen
      Randomkill :P
      Hallo, bin Shadow-Cabal auf den Server Klingehalle, wir würden dich mit Freuden in Revenge aufnehmen. Was wir aber nicht wollen
      ist das jemand rassistisch wird,Lowkillt, Drawt, Scammt, Ninjat oder Hackt. Darunter meine ich zb. Keine Speedhacks oder andere.
      In der Gilde soll man den Mitgliedern Respekt überbringen Egal ob member, Admin oder Neuling. Bei Problemen stehen ich
      Und meine Admins sowie members gerne zur Verfügung.Beeidigungen von anderen Gilden ist untersagt. Gewinnspiel,Gildentreffen
      Und Turniere sind freiwillig mitzumachen. Da wir auch eine Demokatrische Gilde sind. Werden die Admins immer neu gewählt.
      Also alle 2 Wochen. Der Gildenmeister wird nicht gewählt. Da er immer unparteiisch bleiben muss. Bei fragen einfach in die Gilde
      Schreiben. Manchmal sind wir auch gerade Blockiert. Darum das bitte nicht böse nehmen. Wenn andere Gilden und beleidigen sollten
      sofort an mich wenden. Wir freuen uns auf dich :)

      -->Shadow-Cabal (Gildenmeister)
      -->Potre (Vertreter)

      Gruß Shadow-Cabal
      Sehr cool... Danke ich werde mich demnächst im Spiel bei euch melden.

      Ich besitze leider gerade auf Klingenhalle nur noch einen Kleriker (auf Healing
      Angefangen zu skillen) da ich zwei weitere character auf MdB habe wollte ich fragen
      Ob es sich eher lohnt alle drei auf Klingenhalle zu verlegen?

      Mit freundlichen Grüssen und herzlichem Dank Randomkill
      Hallo zusammen,

      ich würde mich mal bei euch bewerben wollen. Habe aktuell einen lvl 62 Archer und komme alleine grad nicht wirklich weiter.
      Ich bin zwar kein Dauer Zocker, aber sobald ich mal zeit habe spiele ich sehr gerne.
      Ich will lediglich Spaß am spielen haben,egal ob in einer Gruppe oder beim helfen.

      Würde mich freuen von euch zu hören.

      Gruß Oli