Bester Spieler

      Auf om sind die besten mages. Casablanca, eza mage und der beste ist so nen Chinese ( war ja klar) der hat jedes set was in dem Spiel gibt.

      Bester Tank: kann man nicht definieren , sind alle nur gebufft
      Milli:Trish,Dieter,Ino
      Dps war:Immortal,Anthe, man findet auf af sicher viel bessere
      Heal:Im Pvp so nen Tata Spacko, sonst im pve ryna oder ich selber (Spaß )
      Ranger:Mini-sin, The-Archer (wenn der noch auf dem sever ist wäre er der beste ), Jeremy-Pascal
      Sin:Kenne ich nicht viele aber ne lege mich da mal nicht fest.
      Spiele auf dem Server Arcadian Forest, super Gilde , coole
      Leute :P

      LÄUFT 8)

      Krytis schrieb:

      Auf om sind die besten mages. Casablanca, eza mage und der beste ist so nen Chinese ( war ja klar) der hat jedes set was in dem Spiel gibt.

      Bester Tank: kann man nicht definieren , sind alle nur gebufft
      Milli:Trish,Dieter,Ino
      Dps war:Immortal,Anthe, man findet auf af sicher viel bessere
      Heal:Im Pvp so nen Tata Spacko, sonst im pve ryna oder ich selber (Spaß )
      Ranger:Mini-sin, The-Archer (wenn der noch auf dem sever ist wäre er der beste ), Jeremy-Pascal
      Sin:Kenne ich nicht viele aber ne lege mich da mal nicht fest.


      Immortal ist kein guter war nur weil er sich ein paar vanitys gebuggt hat
      ♥︎♦︎♣︎♠︎

      Into The NighT schrieb:

      Siide is guter Kumpel aber sicherlich nicht der beste Dps War da muss ich vielen zustimmen ^^
      Bester Heal in Pvp ist Skill•King.
      Pve kann man nicht beurteilen da eine Handvoll Healer imstande sind Rfl zu heilen. Hust Hust aber Sika nicht :) Der failt bei Galand :D
      Mhm Tanks, ToMaHaWK ist meiner Meinung her bester Tank. Er ist nett nicht full gebufft und hat was drauf.
      Bester Mili ist MiniDeath im PVP, heisst jetzt anderst mit so komischen Strichen. Bester Mili im Pve ist für mich Ino. Mages gibt es 3 sehr gute, EzaMage, KZI, Bacasable. Bester Ranger ist Angelina.

      Das gilt nur für OM und das sind für mich die besten Spieler.
      Kein Grund um irgendwelche dumme Komentaren rauszulassen.

      Und Leute das Thema ist handelt um die besten Spieler. Da kann es sehr wohl sein das es Unterschiede gibt. Da jeder einen eigenen Geschmack hat.


      Der springende Punkt ist der, den wir zuvor bereits von Zyan gehört haben. Ihr vergleicht Buffs gems und Gear. Das ist in sofern ganz ganz bitter weil gems und buffs eine frage des Geldes sind und Dropps eine Frage des glücks und der Zeit die man für dieses spiel aufbringen möchte (bzw kann, soll ja auch leute geben die Arbeiten). Wenn ihr vergleichen wollt wer wie gut spielen kann dekativiert die Buffs, packt das Gear in die Kiste und Kämpft dann. Beispielsweise trägt Nefertari genau wie Renz im PVE gear lvl 5 Mist Trader Gems. Schön, aber teuer. Kein zweifel dass der Charakter dadurch besser wird. Entscheidend ist aber zu wissen, wie man mit seiner Klasse umzugehen hat. In Larsonas post ist zb ein Heal den ihr alle aus der Gruppe werfen würdet. Dennoch (sofern Larsonas angaben Stimmen, kann es ja leider nicht bezeugen) wäre dieser Heal, wenn er mit diesem Gear wirklich VTL heilt, um Klassen besser als alle die bisher hier in diesem Thread erwähnt wurden. Weil er eben nicht all diese Vorteile genießt die ihr habt und dennoch Putzmunter durch Dungeons heilt. Demnach ist es auch unglaublich schwer, 2 Mages miteinander zu vergleichen weil JEDER Mage so grob das gleiche drückt aber bei dem einen halt ganz große zahlen angeflogen kommen...beim anderen eben nur ganz kleine.

      In meinem Ranking PVE/PVP Tank steht deshalb Molto klar vor Vlad.(Mineex) Kein zweifel, dass Mineex besseres Gear hat - jeder versucht ja irgendwie seine Chars ein wenig besser zu machen, tag für Tag - aber im direkten Vergleich als wir alle drei in Requiem waren ist es einfacher Molto am leben zu halten als Vlad. Durchaus auch abhängig davon, dass Mineex offensiver denkt. Besonders im PVP. Die eigentliche rolle vom Tank ist aber Kontrolle o.o
      Wenn das Gegner Team im Gruppenchat schreibt "man der Tank macht viel dmg" anstatt "ich hab den heal net ins Ziel bekommen", hat der Tank was falsch gemacht. Aus dem selben Grund find ich auf Siideffect als PVP Tank mies - STFU ist da deutlich besser. Wer als krieger DMG machen will spielt eben War und nicht Tank, basta.

      Der beste Mage (IMMERNOCH SPIELERISCH! also nicht das Gear kommentieren, okay?) ist Webby.

      Bester war ist unheimlich schwierig zu beurteilen. War dds haben jetzt nicht unendlich viele Skills zur verfügung, die Klasse ist halt nicht besonders vielseitig. Alex (1mmortal) weiss sicherlich mit seinem Krieger was anzufangen. Cody (Das ist ein Freund von Daral aus IntoTheWind der seine Account Daten hat und ab und zu Darals Dps war benutzen darf) ist auch kein allzuschlechter Spieler. Der Haken beim Dps war ist halt einfach, 2 mal zuhauen gegner tot ist keine kunst. Interessant wird es nur bei leuten die nicht nach zwei mal zuhauen sterben.

      Bester Mili - PVE ist ein absurder vergleich. 99% der PVE Milis sind gleich geskillt und drücken die gleichen Knöpfe. Bloß wenn zb Ino einen knopf drückt ist die Wirkung größer als bei anderen Milis. Aus Mangel an Kontrolleffekten des Mili ist also Pve+Pvp jeder Mili ungefähr gleich gut. Hier wirds auch erst spannend wenn man zb Ned bekämpft und der Mili wirklich mal mehr tun muss als Nasebohren. Hier find ich Dave Top.
      Angelina bester Ranger ist unsinn. (Allerdings verstehe ich voll und ganz, dass Ryna hier seine Admins aufzählt, Angelina ist ohnehin eine gute Freundin) aber der beste Assa SPIELER der auf observers Market rumläuft ist zweifellos Sinister. Wer mit lvl 3 gems mehr wirkung erziehtl als andere mit Lvl 5 weiss sehr genau was er tut.