Amatista Cleaver oder Zerstörungsstachel?

      EsWarEinmal... schrieb:

      Jesus schrieb:

      Nebenhand ist bei assa egal. Würde aber wegen den Giften eine schnelle Waffe nehmen
      Du hast vollkommen Recht, aber Lavakristalldolch würde ich IMMER bevorzugen.
      Falls vorhanden natürlich. :)

      leider nur in Grundform und ist mir für twink zu aufwendig ;)
      ich bleib dann mal bei dem PvP Dolch :)
      Falls ihr irgendwelche Fragen in Sachen Tank habt könnt ihr mich gerne anschreiben ;)

      Vielleicht kennt ihr mich noch von Felsinsel war da fast 1 jahr lang Admin in der Gilde Last_Hero

      No Risk No Fun!!! :thumbsup:
      Ich werd mit meinem Tank nie aufhören hab den schließlich 600/600 ohne echtgeld und lvl 70 nur durch questen und nicht grinden hochgehauen^^

      Und da ich im moment mit Tank Seelenträne Unschudilg farme hab ich eh keine zeit für meinen assa lava zu machen^^
      Falls ihr irgendwelche Fragen in Sachen Tank habt könnt ihr mich gerne anschreiben ;)

      Vielleicht kennt ihr mich noch von Felsinsel war da fast 1 jahr lang Admin in der Gilde Last_Hero

      No Risk No Fun!!! :thumbsup:

      ja es gibt was besseres als pvp backhand

      ich hab auf meinem sin amatista und beide t3 dolche und ich kann nur die dolche empfählen, weil wie oben die anderen schon gesagt haben, ist die t3 dolch kombo viel viel besser als irgendwas anderes. Manch einer meint vll das die kombo t3 + pvp dagger sei gut weil pvp backhand mehr dmg macht als t3 backhand aber beim t3 sind die stats um einiges besser sprich du hast besseren crit, trefferlvl und haste lvl

      dahralin schrieb:

      ich hab auf meinem sin amatista und beide t3 dolche und ich kann nur die dolche empfählen, weil wie oben die anderen schon gesagt haben, ist die t3 dolch kombo viel viel besser als irgendwas anderes. Manch einer meint vll das die kombo t3 + pvp dagger sei gut weil pvp backhand mehr dmg macht als t3 backhand aber beim t3 sind die stats um einiges besser sprich du hast besseren crit, trefferlvl und haste lvl



      Offhand kommt es nur auf speed und stats an. Endlich mal jemand, der nicht nur Müll labert ;)
      ♥︎♦︎♣︎♠︎