MZL - Mit ohne Team glitch ?

      MZL - Mit ohne Team glitch ?

      Hi Leute,
      Ich hatte vorhin einen sehr komischen Bug. Also: sie sagten das ich für Core zu schlecht sei und haben mich als ich im Dungeon war gekickt. Dann war ich aber immernoch im Dungeon. Also habe ich gewartet. Dann kamm aber das Team rein. Ud ich war nicht im Team ;D. Kann mir jemand vieleicht sagen wieso das passiert ist ???
      Bilder
      • image.jpg

        269,34 kB, 1.136×640, 136 mal angesehen
      • image.jpg

        228,46 kB, 1.136×640, 127 mal angesehen
      • image.jpg

        291,86 kB, 1.136×640, 125 mal angesehen
      • image.jpg

        288,72 kB, 1.136×640, 119 mal angesehen
      • image.jpg

        281,59 kB, 1.136×640, 136 mal angesehen
      Wird langsam langweilig :/
      Mir ist mal was richtig unheimliches im MZL passiert .
      Einmal war ich mit meinem Freund in MZL und plötzlich fragte er mich ob ich ... Kenne.
      Er schickte mir dann später ein Bild wie man ganz klar sehen konnte das einer mit meinem Freund gesprochen hat , nicht wsp nicht global nicht Geschrien, nur gesprochen.
      Wir haben dann mal nach dem Spieler gesucht, unter seinem Namen doch leider fanden wir ihn nicht.

      Letztens war genau das selbe nur hab ich mit einem geschrieben, den es auch nicht gab :/ er konnte zwar deutsch aber er war kein Spieler :////
      Was ist passiert ... Vllt finde ich noch einmal ein Foto und bearbeite dann den Kommentar sodass ihr das sehen könnt :)))
      Der Erste der mir eine Spielanfrage in Whats app schickt
      Bekommt
      Eine
      Aufs
      Maul
      Ja das ist uncool ich bekomme danach so kranke Nachrichten bzw Mails von unbekannten Absendern. Zb: "Ich war es....Muahaha".
      O_o
      Kann man dagegen was machen????
      Mir ist sowas ähnliches aber schon in Agl passiert wir haben gerade Muse gedroppt und ich höre so kranke Stimmen. Aber keiner vom
      Team hatte Sprachchat an!!!!!!
      Ist das ein Spaß von Gm oder was???

      fatrus schrieb:

      Ja das ist uncool ich bekomme danach so kranke Nachrichten bzw Mails von unbekannten Absendern. Zb: "Ich war es....Muahaha".
      O_o
      Kann man dagegen was machen????
      Mir ist sowas ähnliches aber schon in Agl passiert wir haben gerade Muse gedroppt und ich höre so kranke Stimmen. Aber keiner vom
      Team hatte Sprachchat an!!!!!!
      Ist das ein Spaß von Gm oder was???

      Ist mir auch in agn passiert... hab kopfhörer reingesteckt und gefragt wer das ist... es war einer in meinem team,wurd nur net angezeigt