Farmspots für Berufe

      Farmspots für Berufe

      Ich hatte schon länger die Idee, dass wir einfach alle unsere lieblingsspots zum farmen von materialien hier in dieses thema schreiben. dann muss man nicht ewig einen guten spot suchen und kann direkt losfarmen.

      Hier mal einige Beispiele:
      - gewöhnliches Fell: Tränenküste/Bei Salzwind vor dieser geheimen Höhle oder so die bären, spinnen und wölfe

      - schrott von hochwertigen waffen: Tränenküste/Bei Salzwind runter zum Südperlenstrand und da diese seltsamen krieger töten

      - minderwertiges Fell: Arkadischer Wald/ Einfach nach schweigen teleportieren und dann über diese brücke zu diesen
      wildschweine die da überall spawnen bzw in tränenküste die wildschweine vor dieser geheimen höhle töten.

      -schrott von normalen waffen/Grenadine: Arkadischer Wald/ den wasserwinkel mob (stadt in der nähe fällt mir grade nicht
      ein)




      Weiter kann ich noch nicht sagen, da mein Geschäftslevel noch auf 170/600 ist. Wäre nett wenn ihr in dieses Thema eure favoriesierten Farmpunkte für diese/ andere Materialien aufschreibt.
      Fear Mage Levelz beer