Heroes Of Order and Chaos

      Hallo Supporter.
      Ich hab soeben ein solches Formular abgeschickt in welchem man kund tut das man probleme beim Gameplay hat und das Spiel ständig abstürzt während den kämpfen.

      Jetzt wollte ich doch nur mal erfragen wie lange dieses Problen nun schon vorherrscht und bis wann man mit einem update rechnen kann, da ich diesbezüglich noch nichts fand.

      Gab es eig. für Heroes of O&C auf dem Windowsph. schonmal ein update?
      Ich spiel erst seit kurzem und bin auch erst auf lvl 14. Hab mir nen Helden gekauft. Der mit den knarren. Würde auch nicht vor weiteren in-app-käufen zurückschrecken.Vorallem zocke ich nur aufm Handy. Das spielt sich noch immer günstiger als xbox & co. :))
      Allerdings wenn man jeden kampf der länger als 5 min. Dauert rausfliegt...( anderes game eben) wär echt schade aber ja ....
      Mir fiel übrigens auf das das game seltener nachts abstürzt. Ich arbeite nachts in teilzeit. Daher zock ich auch um diese zeit. Und hier klappt's (meistens), aber definitiv besser als unter tage.
      Naja. Danke erst mal ;)
      Hey @Sanjo28,
      die HOC Spieler auf Windowsphone beschweren sich schon seit 2014 über Performanceprobleme und Crash's. Wenn du immernoch die gleichen Probleme hast hat Gameloft das wohl leider noch nicht gepatcht. Das liegt vermutlich daran, dass die Playerbase auf Android und IOS deutlich größer ist was dazu führt, dass der Support für Windows weniger ausgeprägt ist und HOC auf Windows nicht auf dem aktuellen Stand ist. Ich will hier nochmal darauf hinweisen, dass wir hier kein offizielles Gameloftforum sind und der Supporterrang hier nicht bedeutet dass wir für Gamelofts Kundenbetreuung arbeiten. Deshalb kann ich dir nur viel Glück mit deinem abgeschickten Ticket wünschen.
      LG Niklas