Taktik Patrion

      Also wir machen das so Ranger holt die mobs immer her und dann werden sie gekillt bis die erste dreier welle kommt dann läuft der Ranger im kreis bis er 9 mob grupppen an der Backe hat dann kommt er unter Patridon Tank holt sich aggro und dann sollte das Passen.

      Normal würde man ja sagen Tank soll laufen aber da Wir nur zu dritt mzl/agl machen also Heal/Ranger/tank geht das schlecht da ein Ranger nicht unterbrechen kann.
      Falls ihr irgendwelche Fragen in Sachen Tank habt könnt ihr mich gerne anschreiben ;)

      Vielleicht kennt ihr mich noch von Felsinsel war da fast 1 jahr lang Admin in der Gilde Last_Hero

      No Risk No Fun!!! :thumbsup:
      Genau da wir uns privat gut kennen und wir nur noch die höheren Ringe brauchen werden alle Essenzen und fragmente mir zugesteckt um die herzustellen.
      Falls ihr irgendwelche Fragen in Sachen Tank habt könnt ihr mich gerne anschreiben ;)

      Vielleicht kennt ihr mich noch von Felsinsel war da fast 1 jahr lang Admin in der Gilde Last_Hero

      No Risk No Fun!!! :thumbsup:

      n8flieger schrieb:

      Um das Thema noch einmal hervorzuholen.

      In diesem Video youtu.be/in-SqX6U4ZM stehen alle unterm Boss und killen fleißig. Warum also diese Rennerei um den Boss herum?

      Nur eine andere Taktik? Für mich sieht es einfacher aus, da ich als Tank schon ein paar mal Mobs verloren habe beim Rennen.


      Aber da hat der magier dann net mehr die hohe krit chance bei druckwelle
      Zocken bis der Arzt kommt!!!!!!!!!! :thumbup:
      Der Trick, warum der Tank um den Boss rumläuft und die Mobs abfängt, ist ganz einfach: Wenn die letzte Mob-Welle hinter dem Tank hinterherrennt und der Tank reinkommt, können die Mobs mithilfe eines Mages schnell gekillt werden. Patridon verliert massiv schnell Leben und somit kommt das Problem mit den 10 Sekunden nicht auf. Lg
      P.S. Die 10 Sekunden hetzen mich auf meinem Sin immer extrem :D vor allem war das mal dass Patridon 1 sek vor uns gestorben ist und wir trotzdem auch down gegangen sind-.- und zwar nur weil ich erst statt Contract nen Pot(-.-.-.-.-) genutzt hab (vor Hetze) und ich somit ne sekunde zu spät mit Contract Gas gegeben hab-.-
      Meine neuerste Taktik wär, falls ihr keine drops von patridon braucht in seher wenig sekunden killen!!!!!! Ihr büsst zwar dropp ein aber keinee exh.
      Und so geht es:
      Mage am besten pro oder ein sehr guter mage braucht man, 2 wären sogar noch besser.
      Tank pullt bis zur 3 Welle kommt rein währendesen macht ein mage flammensturm und der andere full dmg sobald der sturm weg ist sofort neuer.
      Die mit an mage geht ähnlich.
      Nur das man da statt ein milli ein archer oder pro war nehmen sollte.

      lg Shadow
      Ps: Ihr müsst das glück beienflusssen