O&C - Mal nicht iOS
-
-
Die Mac Version erschien ja knapp ein Jahr später. Anstatt das Spiel auf dem stand der IOS Version (1.7.0 oder so) herauszubringen, entschied sich gameloft dafür eine 1.0 Version auf den Markt zu werfen... Die Umsätze für das Spiel werden wahrscheinlich nicht der Knüller sein, da jeder ja weiß was im nächsten Jahr passieren wird (70 update)! Aufgrund der fehlenden Updates muss man sich immer noch mit den alten, bei IOS schon lange gefixten bugs plagen! Ich habe das Spiel mal bei einem Freund gespielt. Während ich auf meinem ipad Grade spl machte,gab's bei ihm nichtmal rkl. Allerdings hat die Mac Version ne Geile Grafik und die Weitsicht ist besser. Zum kampfsystem kann ich nichts sagen, da ich nicht lange gespielt habe. Allerdings wundert es mich, dass es nach rund einem 3/4 Jahr immer noch das "lvl-60-nix-zu-tun-Syndrom" gibt, das ja bei IOS schnell durch die ersten dungeons vertrieben wurde. Nach einem 3/4 Jahr war ja schon gsl für IOS draußen, lavaitems wurden aber erst ein paar Monate später eingefügt.♥︎♦︎♣︎♠︎
-
-
-
Theoretisch gesehen ja, allerdings mit mindestens einem Jahr Verzögerung. Das Spiel an sich kostet gameloft ja nichts, da sie einfach immer die alten Updates (auch mit alten bugs) der IOS Version auf den Markt bringen. Allerdings denke ich, dass die Mac Version von gameloft vernachlässigt werden wird, da sie aufgrund des 100% (in ein, zwei Jahren folgenden) lvl 70 Updates nicht Grade viele Spieler locken wird, weshalb es keinen großen Profit gibt. Mal ganz davon abgesehen: wer spielt denn schon das Spiel, wenn es a) nichts zu tun gibt, es b) vernachlässigt wird und es sich c) eh nur aus alten Versionen eines erfolgreichen IOS Spiels zusammensetzt? Wenn das Spiel auf dem stand von der IOS Version währe, wurde es wahrscheinlich nur minimal weniger erfolgreich sein (viele Menschen haben ein mobiles Apple Gerät (iPhone, iPod, ipad) aber nicht jeder einen Mac). Von daher: hübsche Grafik aber veraltete Versionen und bugs!♥︎♦︎♣︎♠︎
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher