Kindergarten im Forum sollte mit Verwarnungen (oder Ban) bestraft werden!

Was mich hier nur wundert....wieso bedankt man sich für Sachen die nichts geholfen haben?Bei jedem Post gegen EpicHipsta wir alle mindestens 2 mal bedankt.
    Naja jetzt zum Thema.
    EpicHipsta ist ein kleines pubertierendes Kind das halt sehr aggressiv und egoistisch ist (ja ich spreche aus Erfahrung ^^)
    Doch das er angibt mit seinen 700+ Beiträgen IST nicht in Ordnung.Bei so vielen Beiträgen müssen schon mehr Dankesagungen da sein.
    Deshalb: Quantität.
    @ El-Commodore das er deinen Heal verkauft hat ist schon blöd, denn ich könnte jetzt einen sehr gut gebrauchen.
    Achja, sorry wegen dem "nab" ;)

Lg 十
    A$AP ROCKY (Blvck)
    Hallo liebe Community,

ich spreche hier jetzt stellvertretend im Namen des Forums:

Es wird nicht mehr geduldet persönliche Streiterein im Forum auszutragen, hier gibt es für Euch 2 Möglichkeiten:

1. Private Nachrichten Funktion
    2. Im Spiel

Hier gibt es keinerlei Diskussionen wer was gemacht hat oder ähnliches. Wir sind ein Order and Chaos Forum und nicht Richter Alexander Hold.

Wie Ihr schon richtig erkannt habt geht es hier meist um Qualität und nicht um Quantität!
    Wir bitten Euch darum dies zu respektieren, andernfalls werden wir ab dem heutigen Tage drastischer vorgehen.

Es kann nicht sein, das eine handvoll Spieler die Stimmung in unserem (unser aller Forum!!) so gewaltig drücken!

Persönliche Meinung: Ich bin es leid auf die Seite zu kommen und erstmal 5 bis 10 sinnfreie Kommentare zu löschen. Jedoch habe ich spaß an dem was ich hier tue, welchen ich mir durch diese Störungen nicht nehmen lasse. Ich kann gut nachvollziehen das es Euch ansatzweise genauso geht und daher wird nun eingeschritten.

Nochmal an alle User. Es gibt eine Meldefunktion diese kann jederzeit benutzt werden. Bitte eine kleine Beschreibung hinzufügen. Dies erleichtert Unsere Arbeit sehr.
    Und zum Thema Bedanken: Mir ist es 100 mal lieber das man unter einen Kommentar ein Bedanken setzt, als ein Post der," find ich auch", beinhaltet!

Wir sind eine Gemeinde, eine Community und sollten da zusammenhalten und nicht gegeneinander wettern!

Zum Abschluss noch ein paar Worte, vielen Dank an alle die hier so fleißig unterwegs sind und konstruktiv beitragen, dieses Forum so groß zu machen!
    affenjungs
    -AF-
    Ja kann mich anschliessen. Ich habe keine lust mich die ganze Zeit für irgendwelche Beiträge verteidigen oder rechtfertigen zu müssen, da ich mir sehr gut überlege was ich poste oder nicht. Ich hoff das ab jetzt das aufhört ansonsten verabschiede ich mich.

Danke Zya

Freundliche Grüsse INOS
    twitch - inosyenao
    Mich stört es ehrlich gesagt nicht wenn sich die Pupertierer herumzanken.
    Ich lese halt nur das was mich interessiert und überfliege den Rest vielleicht mal.
    Und wenn Epichipsta zB schreibt:" halt die Fresse!" Dann heißt das in zivilisiert hormonfrei eben:" mir gefällt nicht was Du schreibst."
    Gruß Ulix
    Der Wert von Geld ist eine auf Konsens beruhende Halluzination
    @ EpicHipsta & melon (Wie auch immer) : Ist es euer Ernst?
    Wollt ihr nun wieder anfangen? ES REICHT DOCH! Ich bin so dankbar dafür dass wir so einen guten Mod haben & ihr schätzt seinen Beitrag kein bisschen und es kommt wieder : Hast du keine Eier? Oder : Guck sowas regt mich auf, bla bla..ES IST KEIN KINDERGARTEN..Wenn ihr wollt biete ich mich gerne an und ihr könnt mir Privat euren Kummer erzählen & euer leid.
    Ihr könnt dass was wir hier schreiben garnicht nachvollziehen!
    Für mich nach diesem schönem Beitrag vom Mod gehört das Thema schnell geschlossen bevor wieder nochmehr Streit kommt oder "Ich hab doch< Nein er hat> aber dass hasse ich an ihm! Es nervt so sehr, macht dass es aufhört :( !
    Glauben heißt nicht wissen. :D
    Hallo liebe Community,

ich spreche hier jetzt stellvertretend im Namen des Forums:

Es wird nicht mehr geduldet persönliche Streiterein im Forum auszutragen, hier gibt es für Euch 2 Möglichkeiten:

1. Private Nachrichten Funktion

2. Im Spiel

Hier gibt es keinerlei Diskussionen wer was gemacht hat oder ähnliches.
    Wir sind ein Order and Chaos Forum und nicht Richter Alexander Hold.

Wie Ihr schon richtig erkannt habt geht es hier meist um Qualität und nicht um Quantität!

Wir bitten Euch darum dies zu respektieren, andernfalls werden wir ab dem heutigen Tage drastischer vorgehen.

Es kann nicht sein, das eine handvoll Spieler die Stimmung in unserem (unser aller Forum!!) so gewaltig drücken!

Persönliche Meinung: Ich bin es leid auf die Seite zu kommen und erstmal
    5 bis 10 sinnfreie Kommentare zu löschen. Jedoch habe ich spaß an dem
    was ich hier tue, welchen ich mir durch diese Störungen nicht nehmen
    lasse. Ich kann gut nachvollziehen das es Euch ansatzweise genauso geht
    und daher wird nun eingeschritten.

Nochmal an alle User. Es gibt eine Meldefunktion diese kann jederzeit
    benutzt werden. Bitte eine kleine Beschreibung hinzufügen. Dies
    erleichtert Unsere Arbeit sehr.

Und zum Thema Bedanken: Mir ist es 100 mal lieber das man unter einen
    Kommentar ein Bedanken setzt, als ein Post der," find ich auch",
    beinhaltet!

Wir sind eine Gemeinde, eine Community und sollten da zusammenhalten und nicht gegeneinander wettern!

Zum Abschluss noch ein paar Worte, vielen Dank an alle die hier so
    fleißig unterwegs sind und konstruktiv beitragen, dieses Forum so groß
    zu machen!

Thema geschlossen ^^
    affenjungs
    -AF-