Runensale ! Was habt ihr euch gekauft ?
-
-
Ich hab 400/600 und das drachenseeelenuntier geholt
-
-
-
-
-
Wie oft hast du Lotterie gespielt?M1N1-H34L schrieb:
Also ich habe Lotterie gemacht und dort ziemlich coole Sachen bekommen (leider nicht das Neue Pferd). zB: Lura-Jin, vickys (3 Stück), epoch Essenzen, Level 4 Gems, und Heiler Schuhe) -
-
-
Jo das geht glaube das war Sem oder Ercurator musst halt Gameloft anschreibenDrizzle schrieb:
Ich hab mir nix gekauft
Einer auf MdB hat sich angeblich 9500runen geholt, was aber nicht sein kann weil sonst die ausgabengrenze überschritten worden wäre -
-
Das ist auf jeden fall machbar, auch ich habe mir die Begrenzung entfernen lassen. Ich kann jetzt so viel aufladen, wie ich will. Einfach GL schreiben damit sie das entfernen.Beast schrieb:
Jo das geht glaube das war Sem oder Ercurator musst halt Gameloft anschreibenDrizzle schrieb:
Ich hab mir nix gekauft
Einer auf MdB hat sich angeblich 9500runen geholt, was aber nicht sein kann weil sonst die ausgabengrenze überschritten worden wäre
affenjungs-AF-
-
-
Ich habe ungefähr 20 mal gemacht ;pLarsonas schrieb:
Wie oft hast du Lotterie gespielt?M1N1-H34L schrieb:
Also ich habe Lotterie gemacht und dort ziemlich coole Sachen bekommen (leider nicht das Neue Pferd). zB: Lura-Jin, vickys (3 Stück), epoch Essenzen, Level 4 Gems, und Heiler Schuhe)
Hir das Bild wo ich es bekommen habeWird langsam langweilig
-
-
-
-
Könntest du mir link oder so schicken wie ich sie kontaktierZyankali schrieb:
Das ist auf jeden fall machbar, auch ich habe mir die Begrenzung entfernen lassen. Ich kann jetzt so viel aufladen, wie ich will. Einfach GL schreiben damit sie das entfernen.Beast schrieb:
Ich hab mir nix gekauft
Einer auf MdB hat sich angeblich 9500runen geholt, was aber nicht sein kann weil sonst die ausgabengrenze überschritten worden wäre -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0