Ein paar Fragen

Ein paar Fragen

Hey,

Ich fange jetzt mit Order and Chaos an und habe ein paar fragen, da hier viele erfahrene Leute sind, hoffe ich auf Hilfe.

Ich fange mal an:

1: Welches ist der Android Server mit den meisten Spielern? Welchen würdet ihr allgemein empfehlen?

2: Hat Android im Order and Chaos Bereich große Nachteile im Gegensatz zu iOS? (Updates später? Mehr Bugs? Weniger Spieler?)

3: Da ich sehr gerne PvP spiele, und mich noch nicht endgültig entschieden habe, welches ist die Klasse, die momentan im PvP am stärksten ist? Besonders in der Arena?

4: Welche der Schadensverursacher ist in Dungeons der beste momentan? Kann ein Kleriker mithalten?

4: Kann man Einen Heal in der Arena und allgemein im PvP spielen? Ist er dort gut?

5: Ist es schwieriger einen Kleriker zu leveln? Dauert es länger?

6: Kann man den Waldläufer als reinen Nahkämpfer spielen? Oder muss man auch Als Mörder auf den Bogen greifen? Spielt sich der Mörder in Dungeons und im PvP gut? Ist er verhleichbar mit einem Schutken aus WoW?

Danke für eure Antworten und Entschuldigung für die vielen Fragen :)

MfG
      Ja, einen Kleriker kann man im pvp spielen. Wenn du Schaden machen willst kannst du ja einfach auf den Kriegsmönchs skilltree umskillen. Einen Kleriker zu Leveln dauert nicht länger, da alle Klassen am Anfang in etwa den gleichen schaden machen und alle Klassen die gleiche Anzahl von exp bekommen. Deine android fragen kann ich leider nicht beantworten, da ich auf iOS spiele. Nun zum Mörder: der ist eine reine nahkampfklasse, ist seit dem letzten update aber recht schlecht und macht keinen Schaden mehr. Außerdem hat der Mörder nur eine Hauptattacke
      ♥︎♦︎♣︎♠︎
      Ich spiele auf Android, also mal gleich zu den Punkten.

Punkt 1)
      Markt der Beobachter ist der am besten besuchte Server (europäisch)
      Zu den Ami Servern kann ich nichts sagen.

2) einige Updates kommen mit ca zwei Wochen Versatz raus. Ist zu verschmerzen. Bugs sind die gleichen. Spieleranzahl hab ich leider keinen Vergleich.

3) der stärkste Char kann schlecht sein wenn man nicht weiß wie man den richtig spielt. Denke aber mal das der mili (kleriker/shamane auf Kampf geskillt) recht gut im pvp zu spielen ist wenn man neu an Bord ist. Weiterer Charme ist, dass man für dungeons auch auf heal umskillen kann.

4) ich habe alle Klassen auf 70. Meiner Meinung nach macht der Mage im dungeon am meisten dmg über alles gesehen. Im Single dmg wird der mili ein wenig vorne sein. Aber auch wie in Wow gilt, je besser die Ausrüstung desto stärker der Char.

4) (den Punkt 4 hast du im übrigen doppelt drin;))
      Ja ist er. Heal in Verbindung mit mili ist eine brettharte combo. Hierzu kann dir B0rane aus dem Forum aber am besten Auskunft geben.

5) jede Klasse ist gleich zu leveln.

6) man kann einen waldläufer spielen wie man mag. Aber Jesus hat es schon geschrieben. Hat leider nen nerf bekommen. Archer (bogenschütze) hat eine Aufwertung bekommen.

Und wie immer gilt, Spiel was dir Spaß macht :)

Croc_Noc schrieb:

Wenn man jetzt kein Full S2 Ice Mage ist sondern nur "Noob Gear", ist mage GARNIX für PvP! Im Gegenteil, Mage ist eig ne PvE Klasse...

eismage ist pvp und extrem auf permastun aufgelegt . feuermage ist pve

Croc_Noc schrieb:

Ich spiele Assa und mache immer noch 3.5k Crit :D

Also der Mili (Kriegsmönch) hat seit dem Update nen Push-Up bekommen;) macht sehr viel Spaß.

Lg Croc

4 k crit hab ich beim assa geschafft nach dem update
      Da ich jetzt rausgehört habe, dass Kleriker wohl die beste Klasse für mich wäre, da die stärkste 2v2 Combo wohl Mili/Heal ist, im PvE immer ein Heal gesucht wird und Mili wohl auch nicht schlecht im PvE ist, wollte uch fragen welche Rasse ihr mir empfehlt für den Mili? Welche ist für PvP und welche für PvE am stärksten?

MfG

Erazer schrieb:

Da ich jetzt rausgehört habe, dass Kleriker wohl die beste Klasse für mich wäre, da die stärkste 2v2 Combo wohl Mili/Heal ist, im PvE immer ein Heal gesucht wird und Mili wohl auch nicht schlecht im PvE ist, wollte uch fragen welche Rasse ihr mir empfehlt für den Mili? Welche ist für PvP und welche für PvE am stärksten?

MfG
      Mein mili ist mendel (im moment heal :D), aber keiner rasse ist ne bestimmte klasse zugewiesen;) zwar hat der mensch am anfang mehr stärke und der elf mehr beweglivhkeit usw., aber was du nimmst ist sch*** egal;) nimm das was dir gefällt:) als neueinsteiger würde ich dir aber auch den krieger empfehlen, da du ihn sowohl als Schlachtkrieger als auch als Tank skillen kannst;) ist immer einfsch zu spielen... Mein erster Char war auch ein krieger, als er lvl 4 war habe ich mir aber einen waldläufer gemacht der dann auch mein hauptchar wurde :D den krieger hab ivh dann gelöscht;) aber Mili spiele ich such sehr gern und macht extrem spaß;) wenn du ihn spielen möchtest ist es deine eigene und damit für dich beste entsvheidung;) und ich kann dir erfahrungsgemäß sagen: mili ist ne gute entscheidung :thumbup:

Lg Croc