Lohnt sich das Spiel?

Bubii99 schrieb:

menlon23 schrieb:

Es lohnt sich nicht.

und was wenn 80 cap rauskommt?? dir hat das ja gefallen. dann wirst du direkt was anderes sagen
      Lol wenn wenn wenn is aber nicht. Und wenn Gameloft wirklich ein Level 80 Val machen WÜRDE währe das ein sehr sehr großer Fehler

So nun zum Spiel. Das Spiel lohnt sich zum Teil (wäre nicht zu empfehlen wenn du in deinem abschlusjahr bist da du süchtig werden KANNST). Du brauchst aber auch viel viel Zeit zum Leveln (normal so 7-20 Tage). Danach Must du Mzl Farmen First Boss machen. Naja is deine Entscheidung ob es sich lohnt (musst ja nicht auf uns höheren :thumbsup: ). Mir Gefält es momentan sehr gut wobei die 60er Zeiten besser waren. ALSO JA KAUFEMPFEHLUNG
      Wird langsam langweilig :/
      Das Spiel lohnt sich hab es für 5.99 Euro runter geladen
      Wen du Android hast komm klingenhalle und schreib .¥.
      An ich helf dir ihn 4-5 Tagen auf Level 70 plus paar reitiere
      Ansonsten habe ich noch ein lv 70 kleriker zu Verkäufe. Mit alle reitiere die man fangen kan Beruf auf 600 und angriff equip und heal equip
      Könnte dir den auch schenken benutze den eh nicht und brauche ein healer für bestimmte Sachen also hab ich auch was davon meld dich einfach per private Nachricht ;)
      Ansonsten wen du nicht willst soll mich mal einer anschreiben wer den heal haben will ;)
      Assa / Lv 70 / MdB
      Mage / Lv 70 / klingenhalle
      Tank / Lv 70 / klingenhalle
      Heal / Lv 70 / klingenhalle

//Spiele auf Android//
      Bitte mal auf bedanken danke :D

M1N1-H34L schrieb:

Bubii99 schrieb:

menlon23 schrieb:

Es lohnt sich nicht.

und was wenn 80 cap rauskommt?? dir hat das ja gefallen. dann wirst du direkt was anderes sagen
      Lol wenn wenn wenn is aber nicht. Und wenn Gameloft wirklich ein Level 80 Val machen WÜRDE währe das ein sehr sehr großer Fehler

ich HOFFE es kommt net raus... dann kauf es net oder wenn du kaufst geh nicht auf MdB . zu viele kiddies die im global aufmucken
      Ja jede Rasse hat spezifische mounts und wenn man als Mendel einen Löwen rieten will muss man Geld bezahlen
      Stimmt ist aber kein p2w
      Zwingt einen ja keiner ein Mount einer anderen Rasse zu reiten
      wenn man unbedingt einen Löwen reiten Will sollte man sich einen ork Char machen

auch die gems wo wäre den der sinn wenn jeder sich sofort alles mit epic gems voll machen könnte dann hätte gl
      Das auch direkt weg lassen können
      Auch wieder das gleiche alle wollen immer das beste sofort haben und heulen dann rum
      Da das nur mit Geld möglich ist und behaupten alles sei p2w ....
      Lol wo ist da die Logik

Oac ist einfach nicht p2w sondern eher Pay 2 Safe Time

Und wo wäre der Spiel Spaß wenn jeder alles hätte und das sofort