Hey Leute ich mache zurzeit mit 5/6 t3 epic und t2 upgrade brustpanzer 5.700 schaden mit schildschlag. Wenn ich jetzt aber so einen Speedfreak sehe der iwie 11k macht frage ich mich wie das geht ich mein okay der hat das neue schild aber mehr als 1000 dmg mehr sollte man damit doch auch nicht machen kann mir da jemand einen tipp geben weil ich demnächst mal pvp machen wollte und dafür mehr dmg brauche
Schildschlag
-
-
-
-
-
Der Schildschlag hängt zum einen vom Rüstungswert des Schildes und vom Blockwert ( ! Wert nicht Chance ! ) ab. Letzteres wird auch durch Stärke erhöht. Da das neue Schild einen hohen Rüstungswert hat, einen sehr hohen Abblockwert hat und sogar der Effekt diesen erhöht, kann das Schild allein schon einen ziemlichen Unterschied machen. Wenn du also hauptsächlich auf einen hohen Schildschlag hinaus willst ist die optimale Gearzusammenstellung folgende: Items des höhren Erd- oder Flammenbollwerks, 2x Anhänger der Urgletschermission, epic t3 schuhe, beinschutz, schultern und helm, diese einen blauen handschuhe aus agl. Das ist was was denke ich mal in Weichreite liegt am besten wären da dann natürlich noch die Winterbonbons Gems und die Lvl 70 ehl epic kette aber das hier sollte ne Grundlage darstellen.
Hoffe war nicht zu kompliziert und konnte dir ein wenig helfen -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0