Mrs.More behauptet Folgendes:
Sie sagt also sie könnte den Scanner nicht mal sehen nur komischer weiße ist in diesem Thread Epic Drops zu sehen das sie für den Scanner Würfeln kann und die Aussage bezieht sich eindeutig auf das Bild
wo sie nur zu Zweit in der gruppe sind. Dann behauptet sie noch das *Ben* und Mize schon raus sind um die zwei zu Summen, nur leider sind die Zwei ja gar nicht im Team
Also für mich sieht das stark nach Ninja aus .....was ist eure Meinung dazu oder zu Mrs.More?
Lg Larsonas
Sendet mir mal einen screen wer sagt das der scanner geninjat ist. Also in der Gruppe waren *Ben* und Mize die haben aber bereits scanner Waffen und können den nicht sehen genau wie ich. Sie sind raus zum summen weil wir alle voll sind und scanner nichtmal sehen aber ihr noobs wisst das ja nicht. Wer behauptet das der geninjat war kann ja mal einen screen zum Bild posten bevor ihr scheiße rumerzählt
Sie sagt also sie könnte den Scanner nicht mal sehen nur komischer weiße ist in diesem Thread Epic Drops zu sehen das sie für den Scanner Würfeln kann und die Aussage bezieht sich eindeutig auf das Bild
wo sie nur zu Zweit in der gruppe sind. Dann behauptet sie noch das *Ben* und Mize schon raus sind um die zwei zu Summen, nur leider sind die Zwei ja gar nicht im Team

Also für mich sieht das stark nach Ninja aus .....was ist eure Meinung dazu oder zu Mrs.More?
Lg Larsonas